Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,121
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Adam, Louis, Mila, Alexej, Ronska, oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

tweakstaR

Leader
Leader
Joined
Aug 5, 2022
Messages
135
Moin Kevin,
Freut mich das du es Geschafft hast!
Anbei folgende Punkte entweder von mir GENEHMIGT, SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT oder ABGELEHNT:

Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen States- keine Respektlosigkeit gegenüber anderen Staatlichen Organisationen SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter / andere States am Straßenrand aussetzen und laufen lassen-keine Einwände!GENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen und nach fragen- achte auf die 5 Mio Grenze GENEHMIGT
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/Kaufen)-keine Einwände!GENEHMIGT
Kann ein TV wenn er nichts hat auch mal illegale sachen zu stecken-Power-RPABGELEHNT
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen-keine Einwände! GENEHMIGT
Darf USB sticks ins SG schmuggeln-Nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Information an Zivis und Gangs geben (Nicht Organschädigend)-Nicht erwünschtABGELEHNT
Falsche Information an Zivis und Gangs droppen (Nicht Organschädigend)-keine Einwände!GENEHMIGT
Tv’s gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)-Achte auf Power-RP und nicht übertreiben SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird-keine Einwände!GENEHMIGT
Ghetto befahren rund um die uhr-keine Einwände!GENEHMIGT
Ab 22:00 Uhr im Ghetto frust rauslassen (Privat Schießen)-keine Einwände!GENEHMIGT
Rechte Falsch vorlesen -Mit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
gegen Bezahlung Personen von der Wanted Liste entfernen-Nicht erwünschtABGELEHNT
Sich als Geisel anbieten bei gangs-keine Einwände!GENEHMIGT
Ohne Erlaubnis in Zivilkleidung in den Außendienst gehen (Ordentliche Kleidung)-Nicht erwünschtABGELEHNT
Heavy Sniper im Dienst verwenden-keine Einwände!GENEHMIGT
Drohnen außerhalb des Dienstes-keine Einwände!GENEHMIGT
Bei Freunden Gesetzte weglassen, Auge zudrücken-keine Einwände!GENEHMIGT
In HQs aufhalten bei Gangs mit Erlaubnis-keine EinwändeGENEHMIGT
Lügen bei welcher Orga ich bin-keine Einwände!GENEHMIGT
Dienstausweis Verweigern-keine Einwände!GENEHMIGT
Immer Maskiert sein und Schminke-Nicht erwünschtABGELEHNT
XXX Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen -keine Einwände!GENEHMIGT
Per Darknet Leute befreien im SG-keine Einwände!GENEHMIGT
Falsche Handschellen Zeit angeben-Die 25 Minuten sowie 120 Min einhaltenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Bei Illegale Familienaktivitäten weggucken-keine Einwände!GENEHMIGT
Einzelhaft bei nervigen TVs veranlassen-Mit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Verbrechern zugang zu Staatlichen Gebäude geben-Nicht erwünschtABGELEHNT
Jegliche Darknet Aufgabe annehmen-keine Einwände!GENEHMIGT
Einen Polizisten als Geisel nehmen und an die Gangs zum Beispiel ausliefern, um ihn einzuschüchtern-Nicht erwünschtABGELEHNT
Außendienst Handschellen benutzen-Übertreibe den Gebrauch der Handschellen nicht!GENEHMIGT
Außendienst PDA benutzen-Übertreibe den Gebrauch des PDAs nicht! GENEHMIGT
Informationen vom PDA an Zivilisten verkaufen-keine Einwände!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Zivilisten die mich anschießen oder bedrohen, aus Angst anfahren um zu Flüchten (Einmaliges VDM)-Nicht erwünscht(Regelwerk)ABGELEHNT
Wenn ein Kollege/andere Orga/Zivilist mich entlarvt, ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität-Achte auf Power-RP und nicht übertreiben SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
STA verneinen-Mit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechtsanwalt verneinen-Mit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Drogen im Dienst nehmen-keine Einwände!GENEHMIGT
TVs in Handschellen Tasern-Achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen nestchen um Bad Cop sachen zu machen-keine Einwände! GENEHMIGT
TVs Sack übern Kopf ziehen-Achte auf Power-RP und nicht übertreiben SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Häuser von Feinde ausrauben-keine Einwände! GENEHMIGT
Kleine Menge Munition vom Fort stehlen-keine Einwände! GENEHMIGT
Drogen anpflanzen-keine Einwände! GENEHMIGT

Bitte beachte immer, dass deine Bad-Cop Aktionen nicht Orgaschädigend sind.
Ich wünsche dir viel Spaß als Bad Cop im Federal Investigation Bureau. Und lass dich nicht erwischen, sonst landest du in der gleichen Zelle wie die TVs.
Sofern erwünscht, können wir uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über eine erneuerte Prüfung und Zulassung der abgelehnten Punkte sprechen.

Beste Grüße
Mike Wizard

esRgqIb.png
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
759
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen States- keine Respektlosigkeit gegenüber anderen Staatlichen OrganisationenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter / andere States am Straßenrand aussetzen und laufen lassen- keine Einwände!GENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen und nach fragen- achte auf die 5 Mio GrenzeGENEHMIGT
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/Kaufen)- keine EinwändeGENEHMIGT
Kann ein TV wenn er nichts hat auch mal illegale Sachen zu stecken- vom Leader abgelehntABGELEHNT
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen- keine EinwändeGENEHMIGT
Darf USB Sticks ins SG schmuggeln- max. 2 Mal am TagSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Information an Zivis und Gangs geben (Nicht Organschädigend)- nicht erwünscht vom LeaderABGELEHNT
Falsche Information an Zivis und Gangs droppen (Nicht Organschädigend)- keine EinwändeGENEHMIGT
TV’s Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)- achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird- keine EinwändeGENEHMIGT
Ghetto befahren rund um die uhr- keine EinwändeGENEHMIGT
Ab 22:00 Uhr im Ghetto Frust rauslassen (Privat Schießen)- keine EinwändeGENEHMIGT
Rechte Falsch vorlesen-Mit entsprechendem RP-HintergrundSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
gegen Bezahlung Personen von der Wanted Liste entfernen-Nicht erwünschtABGELEHNT
Sich als Geisel anbieten bei gangs-keine Einwände!GENEHMIGT
Ohne Erlaubnis in Zivilkleidung in den Außendienst gehen (Ordentliche Kleidung)-Nicht erwünschtABGELEHNT
Heavy Sniper im Dienst verwenden-keine Einwände!GENEHMIGT
Drohnen außerhalb des Dienstes-keine Einwände!GENEHMIGT
Bei Freunden Gesetzte weglassen, Auge zudrücken-keine Einwände!GENEHMIGT
In HQs aufhalten bei Gangs mit Erlaubnis-keine EinwändeGENEHMIGT
Lügen bei welcher Orga ich bin-keine Einwände!GENEHMIGT
Dienstausweis Verweigern-keine Einwände!GENEHMIGT
Immer Maskiert sein und Schminke-Nicht erwünschtABGELEHNT
XXX Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen-keine Einwände!GENEHMIGT
Per Darknet Leute befreien im SG-keine Einwände!GENEHMIGT
Falsche Handschellen Zeit angeben-Die 25 Minuten sowie 120 Min einhaltenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Bei Illegale Familienaktivitäten weggucken-keine Einwände!GENEHMIGT
Einzelhaft bei nervigen TVs veranlassen-Mit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Verbrechern zugang zu Staatlichen Gebäude geben-Nicht erwünschtABGELEHNT
Jegliche Darknet Aufgabe annehmen-keine Einwände!GENEHMIGT
Einen Polizisten als Geisel nehmen und an die Gangs zum Beispiel ausliefern, um ihn einzuschüchtern-Nicht erwünschtABGELEHNT
Außendienst Handschellen benutzen-Übertreibe den Gebrauch der Handschellen nicht!GENEHMIGT
Außendienst PDA benutzen-Übertreibe den Gebrauch des PDAs nicht!GENEHMIGT
Informationen vom PDA an Zivilisten verkaufen-keine Einwände!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Zivilisten die mich anschießen oder bedrohen, aus Angst anfahren um zu Flüchten (Einmaliges VDM)-Nicht erwünscht(Regelwerk)ABGELEHNT
Wenn ein Kollege/andere Orga/Zivilist mich entlarvt, ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität-Achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
STA verneinen-Mit entsprechendem RP-HintergrundSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechtsanwalt verneinen-Mit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Drogen im Dienst nehmen-keine Einwände!GENEHMIGT
TVs in Handschellen Tasern-Achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen bestechen um Bad Cop sachen zu machen- nicht erlaubtABGELEHNT
TVs Sack übern Kopf ziehen-Achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Häuser von Feinde ausrauben-keine Einwände!GENEHMIGT
Kleine Menge Munition vom Fort stehlen-keine Einwände!GENEHMIGT
Drogen anpflanzen-keine Einwände!GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
642
Moin Kevin,



nach Anfrage wird dein Bad Cop erweitert.


Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​


Außerdienst FIB Weste und Balaclava mitführenAufpassen zwecks WarehousingGENEHMIGT
Mit Gangs zusammen im Ghetto agierenkeine EinwändeGENEHMIGT
-Manchmal Statler Motorblocken, dass die Gangs Chancen haben etwas anzugreifen könnenMax 2 mal die WocheGENEHMIGT
Beweise Fälschenkeine Einwände GENEHMIGT
Fort Zancudo Munition klauenkeine Einwände GENEHMIGT



Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.



Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie Erweiterung.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom