Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuerk May

Forumskrieger
Player
ID: 20036
Ingamename: Tuerk May
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1 + 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9903 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Admins,

nach etwas Zeit melde ich mich wieder mit einem Entbannungsantrag. Aber bevor ich wirklich los lege, muss ich hier etwas erwähnen.
Ich habe mitbekommen das Jemand, in meinem Namen, einen Entbannungsantrag für mich geschrieben hat. Um genauer zu sein, war diese Person ein guter Freund.
Er wollte, dass ich unbedingt entbannt werde, damit ich wieder zusammen mit ihm spielen kann. Da ich aber eine lange Zeit nicht mehr aktiv im Forum war, habe ich es nicht gesehen und habe mich dementsprechend nicht dazu äußern können. Ich habe ihn gesagt, dass er sowas nicht mehr machen soll.

Wie auch immer. Jetzt beginne ich mit meinem Antrag. Ich wurde im Oktober letzten Jahres für Warehousing gebannt. Da brauche ich wirklich nicht irgendwas versuchen zu erklären, denn es war eindeutig meine Entscheidung und mein Fehler. Das einzige, was ich sagen wollen würde wäre, dass ich mich bei den betroffen nochmals Entschuldige und daraus gelernt habe. In diesem Warehousing Bann ging ich alles im Kopf durch und stellte fest, dass es ein mieser und großer Fehler war den ich da getan habe, weil ich wusste das ein Warehousing Bann ein perma mit sich zieht und meine Strafakte so oder so schon viel zu lange ist. 60 Tage lang habe ich mir mein Kopf zerbrochen, ob ich nun ein perma kassieren würde oder es bei den 60 Tagen bleibt. Ich rief Freunde und sagte ihnen, dass sie doch bitte einen Admin fragen sollen, um herauszufinden ob ein 60 Tage Bann bei einem Warehousing eine Option wäre. Die Antwort war ja, es ist möglich, denn es hängt vom Admin selbst ab. Ob es richtig ist oder nicht, kann ich logischerweise nicht sagen. Das einzige was ich sagen kann ist, dass dies die Antwort auf die Frage war, die mein Kopf zerstörte. Da ich nach 50 Tagen Bannzeit noch keinen perma hatte, dachte ich mir, dass ich es noch so mit einem 60 Tage Bann geschaft hätte. Und ungefähr war es auch so. Ich wurde nach dem 60 Tage Bann entbannt und war auf den Server. Erstmal freute ich mich aber nach 1 Stunde, wo ich mich wieder im Griff hatte, fiel mir ein, dass ich mein Verhalten ändern wollte, um bloß keinen permanenten Außschluss zu bekommen. Also fing ich an zu überlegen ob ich vielleicht noch irgendwo eine Strafe getan habe, für die ich noch nicht sanktioniert wurde. Deshalb kam ich auf die Idee über das Ticketsystem doch zu fragen ob Jemand mein Account überprüfen könnte um mögliche, vergesse Regelbrüche zu sanktionieren.
Ich habe damals sogar ein Bild davon gemacht. Ich fragte und wartete auf eine Antwort. Ich weiß es nicht mehr ganz, wann es war, aber ich wurde entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tag gebannt wegen der Regel All. 1.1.
Erstmal war ich komplett verwundert, denn ich hätte niemals Jemanden meine Daten gegeben, denn mir war mein Account zu viel wert. Jeder der mich auch nur 2 tage kennen würde, würde es wissen. Aufjedenfall habe ich dann ein Entbannungsantrag gestellt, der jedoch abgelehnt wurde. Danach habe ich mir mein Kopf zerbrochen und habe mich gefragt, ob ich vielleicht den Discordstream an hatte während ich mich einloggte. Aber nein das war es nicht, weil ich hatte schon immer sehr aufgepasst bei sowas. Ich überlegte, überlegte und überlegte. Und dann kam ich endlich auf die Antwort meiner Frage. Ich erinnerte mich daran das vor sehr langer langer Zeit, ich ganz normal am spielen war bis ich plötzlich "Connection closed" hatte. Ich dachte mir, dass es nur mein Internet gewesen wäre. Deshalb drückte ich F1 um mich zurück zu connecten. Klappte wunderbar. Ich gab mein Passwort ein und dort stand sowas wie: "Dieses Konto ist bereits autorisiert". Ich habe direkt zu meinen Jungs gesagt: "Digga, ist gerade von euch jemand in meinen Account drinne um witzig zu sein?" Jeder sagte nein. Ich sagte macht die Übertragung an und sie taten es. Alle waren in ihren Accounts. Ich habe Panik bekommen, weil einen meiner ehemaligen Freunde, genau das gleiche passiert ist. Meine Jungs im Discord meinten: "Junge chill mal, das ist ein Bug, das hatte ich auch. Ich habe nichts gesagt und versuchte die ganze Zeit mich weiter einzuloggen. Irgendwann klappte es. Ich war wieder drinne. Aber nichts fehlte. Mein ganzes Geld, mein Outfit, meine Autos usw. waren noch da. Deshalb habe ich zu dem damaligen Zeitpunkt eben gedacht, es sei nur wirklich ein Bug. Nun weiß ich, dass es nicht der Fall von einem Bug war.
Ich entschuldige mich dafür. Ich hätte einfach nicht gedacht und irgendwann mal mein Account gehackt wird oder was auch immer gemacht wurde. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verspreche ihn natürlich zu meiden, indem ich 2Fa aktivieren werde, sobald ich hoffentlich irgendwann mal entbannt werde sollte.

Dann war ich eben gebannt. Nachvollziebar und gerecht. Aber trotz meiner negativen Vergangenheit habe ich es mit Entbannungsanträgen versucht.
In den Entbannungsanträgen habe ich immer erwähnt das ich einen Warehousing Bann hatte und dann ein Bann wegen der Regel All. 1.1 bekommen habe.
Tom Abi hat sich alles durchgelesen und alle abgelehnt. Gerecht natürlich bei meinem Strafverlauf. Letztendlich schriebe ich ein Entbannungsantrag (Rejected - Entbannungsantrag), wo Tom Abi meinte, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen solle. Ich war so positiv überrascht und freute mich auf die nächste Wochen, weil ich davon geträumt habe, einmal "Approved" im guten Sinne bei mir zu sehen. Ich wartete und wartete. Irgendwann versuchte ich es wieder. Diesmal mit voller positiver Energie und Motivation, Überzeugung usw. Schlussendlich endete es mit einem permanenten Bann. Man kann sich nicht vorstellen, wie enttäuscht ich war.

Es ist nun schon eine lange Zeit her, dass ich auf DE03 gespielt habe. Ich hoffe auf Kulanz, trotz meinem langen Strafverlauf, damit ich zeigen kann, dass ich mich wirklich in positive verändert habe und versuchen werde, keine Regelbrüche mehr zu begehen.

Ich würde mich unheimlich über eine positive Rückmeldung freuen.

Tuerk May
(20036)

Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom