Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung antrag | Kein Pov | Gringor Second 65616

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65616
Players nickname
Gringor Second
Administrators nickname
Elias Tired
Date
May 16, 2024
Time
00,00
Proofs
.

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
Guten Tag liebe Admins,
ich wurde am 16.05 wegen Keine POV 30 Tage gebannt. Ich will mich gegen den Admin Elias Tired beschweren, da ich ungerecht gebannt wurde. Am 12.05 Montag um 14:08 hat mich jemand wegen Inzone Spawning hochgeschickt. Ich bin auch inzone gespawnt und mein Kollege hat am Dienstag den 13.05.24 um 13:54 meine POV reingesendet da ich im Forum gebannt bin. Der Link für die POV hat 2 Tage lang gehalten und in der Zeit haben sich die Admins meine POV nicht angeschaut. Die POV war 48h her und da ich kein speicherplatzt mehr hatte hab ich mein POV gelöscht ich wusste nicht ob das Aproved oder Rejected wurde da ich gebannt war also habe ich das gelöscht was nicht gut war da ich jetzt kein POV hab aber ihr könnt logs gucken und alles ich hab das rein geschickt aber ich kann nix dafür das es von automatisch runtergenommen in streamable und es war ja 48 stunden her war habe ich auch mein meine Pov's in mein POV Ordner gelöscht ich hoffe ihr versteht mich und gibt mir eine Chance da ich keinen Fehler gemacht habe

Erlaubnis von Second

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die POV muss selbstverständlich einsehbar sein, bis die Beschwerde komplett bearbeitet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom