Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Arthur Tyson

Player
Player
Liebe Grand Admin Team,
hiermit stelle ich meinen Antrag auf Entbannung

ID: 18590

Ingamename: Arthur Tyson

Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1 & 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Ich wurde am 21.09.23 für den Verstoß der Allg. Regeln 1.1 & 1.4 gebannt. Dies ist nun über ein halbes Jahr her, in dieser Zeit hab ich viel über mein Fehlverhalten nachgedacht, wobei ich jetzt zum Entschluss gekommen bin, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich möchte zuerst sagen, dass ich meine Fehler zu tiefst bereue & selbstverständlich versichern kann, dass ein Fehlverhalten in diesem Maße meinerseits nicht mehr vorkommen wird. Ich spiele nun seit bald 2Jahren auf DE02 und habe vieles verschiedenes erlebt. Zusammen mit Jakub Zuma fing ich damals an, was ich sehr gerne weiterführen würde, da wir zusammen immer von A nach B gekommen sind. Ich war vor meinem Bann neben der MG13 zudem noch bei der RADW. Mir hat das Spielen auf diesem Server immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich dass fortführen möchte. Ich habe unteranderem viele neue Kontakte hier geknüpft und bin nur gewillt, meine RP Erfahrung einzusetzen, sodass alle Spieler um mich rum Spaß am Spielen haben können. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich die Sanktionierung von Johnson Baron einsehe, mich jedoch natürlich sehr drüber freuen würde, wenn mein Account entbannt wird, sodass ich zusammen mit meinen Freunden wieder spielen kann und Spaß haben kann.
Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche einen Angenehmen Abend, Grüße Arthur

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arthur,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arthur,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom