Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Warum so Mad mein Freund

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
32
ID: 22773
Ingamename: Julz Hanma
Warum wurdest du gebannt? Cheating und Acc Inhaber
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9837 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen heute, um einen Entbannungsantrag für meinen Account Julz Hanma zu stellen, der aufgrund von Cheating permanent gesperrt wurde.

Zunächst möchte ich mein aufrichtiges Bedauern ausdrücken. Ich erkenne an, dass Cheating gegen die Regeln und den Geist des fairen Spiels verstößt. Es war ein Fehler und eine Fehlentscheidung, die ich zutiefst bereue.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für mein Verhalten zu entschuldigen und meine aufrichtige Reue zu zeigen. Seitdem ich gesperrt wurde, habe ich viel über mein Handeln nachgedacht und die Konsequenzen, die es für mich und andere Spieler hatte. Ich habe verstanden, dass Cheating nicht nur meine eigene Spielerfahrung, sondern auch die der gesamten Community negativ beeinflusst.

Ich verspreche, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und dass ich in Zukunft niemals wieder gegen die Regeln verstoßen werde. Sollte ich die Möglichkeit erhalten, wieder Teil der Grand RP Community zu sein, werde ich mich strikt an die Regeln halten und mein Bestes tun, um positiv zur Community beizutragen.

Ich hoffe sehr, dass Sie meinen Antrag berücksichtigen und mir eine zweite Chance gewähren. Ich bin bereit, jede erforderliche Bedingung zu erfüllen, um meine Aufrichtigkeit zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Julz Hanma
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,022
Moin,
Cheating wird nicht entbannt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom