Deutsch
Guten Abend Liebes Admin-Team.
Dies ist mein Entbannungsantrag für den Server DE02.
Name: Florian Escobar
ID: 53226
Grund: Bugabuse Lotterie
Dauer: 9999
Restliche Tage: 9991
Ich wurde gebannt, weil ich mir in einem Lottoladen so um die 300 oder auch ein paar mehr Lotto Lose geholt habe was natürlich ein Fehler von mir gewesen ist.
Ich bin mir meiner Fehler bewusst und weiß, dass ich diesen Bug einfach ignorieren muss.
Mein Bruder und ich wollten uns diesen Helm herstellen und wir wollten die Masken dafür sammeln, weil dies natürlich der schnellere Weg war, um sie zu bekommen, anstatt sie legal zu kaufen.
Mir tut mein Fehler wirklich aufrichtig leid.
Ich würde keinen Fehler mehr für meine Vorteile missbrauchen.
Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen, da mir die Menschen und die Arbeit fehlen.
Ich hoffe, ich bekomme eine positive Rückmeldung.
Mit lieben Grüßen,
Florian Escobar.
Englisch
Guten Abend liebes Admin-Team.
Dies ist meine Aufhebungsanfrage für Server DE02.
Grund: Bugabuse-Lotterie
Verbleibende Tage: 9991
Ich wurde gesperrt, weil ich in einem Lotto-Shop etwa 300 oder ein paar mehr Lottoscheine bekommen habe, was natürlich ein Fehler meinerseits war.
Ich bin mir meines Fehlers bewusst und weiß, dass ich diesen Fehler einfach hätte ignorieren sollen.
Mein Bruder und ich wollten diesen Helm herstellen und wir wollten die Masken dafür sammeln, weil das natürlich der schnellere Weg war, an sie zu kommen, als sie legal zu kaufen.
Es tut mir wirklich aufrichtig leid für meinen Fehler.
Ich würde einen Bug nicht länger für meine eigenen Vorteile missbrauchen.
Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen, weil mir die Menschen und die Arbeit fehlen.
Ich hoffe, dass ich positives Feedback bekomme.
Mit freundlichen Grüße,
Florian Escobar.
Guten Abend Liebes Admin-Team.
Dies ist mein Entbannungsantrag für den Server DE02.
Grund: Bugabuse Lotterie
Restliche Tage: 9991
Ich wurde gebannt, weil ich mir in einem Lottoladen so um die 300 oder auch ein paar mehr Lotto Lose geholt habe was natürlich ein Fehler von mir gewesen ist.
Ich bin mir meiner Fehler bewusst und weiß, dass ich diesen Bug einfach ignorieren muss.
Mein Bruder und ich wollten uns diesen Helm herstellen und wir wollten die Masken dafür sammeln, weil dies natürlich der schnellere Weg war, um sie zu bekommen, anstatt sie legal zu kaufen.
Mir tut mein Fehler wirklich aufrichtig leid.
Ich würde keinen Fehler mehr für meine Vorteile missbrauchen.
Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen, da mir die Menschen und die Arbeit fehlen.
Ich hoffe, ich bekomme eine positive Rückmeldung.
Mit lieben Grüßen,
Florian Escobar.
Englisch
Guten Abend liebes Admin-Team.
Dies ist meine Aufhebungsanfrage für Server DE02.
Grund: Bugabuse-Lotterie
Verbleibende Tage: 9991
Ich wurde gesperrt, weil ich in einem Lotto-Shop etwa 300 oder ein paar mehr Lottoscheine bekommen habe, was natürlich ein Fehler meinerseits war.
Ich bin mir meines Fehlers bewusst und weiß, dass ich diesen Fehler einfach hätte ignorieren sollen.
Mein Bruder und ich wollten diesen Helm herstellen und wir wollten die Masken dafür sammeln, weil das natürlich der schnellere Weg war, an sie zu kommen, als sie legal zu kaufen.
Es tut mir wirklich aufrichtig leid für meinen Fehler.
Ich würde einen Bug nicht länger für meine eigenen Vorteile missbrauchen.
Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen, weil mir die Menschen und die Arbeit fehlen.
Ich hoffe, dass ich positives Feedback bekomme.
Mit freundlichen Grüße,
Florian Escobar.