Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eron _Amigos

Player
Player
ID: 92249
Ingamename: Eron Amigos
Warum wurdest du gebannt? : PC-Check positiv
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen, da mein PC-Check positiv ausgefallen ist und ich davon überzeugt bin, dass es zu einem Missverständnis oder einem Fehler gekommen sein muss. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich die Regeln des Servers respektiert habe und keinen Regelverstoß begangen habe. Ingame-Name: Eron Amigos Grund für den Bann: Positiver PC-Check Bann-Datum: 16.05.2024

Erklärung:

Ich habe stets versucht, die Regeln des Servers einzuhalten und mich an die Vorgaben des Grand RP-Teams zu halten.
Ich möchte betonen, dass ich keinen Cheat, Mod oder ähnliches verwendet habe, um einen unfairen Vorteil im Spiel zu erlangen.
Es ist mir wichtig, wieder Teil der Community zu sein und meinen Beitrag zum positiven Spielerlebnis aller zu leisten.
Schlussfolgerung:

Ich bitte das Grand RP-Team daher höflich, meinen Fall nochmals zu überprüfen und mir die Möglichkeit zu geben, meine Unschuld zu beweisen. Ich bin gerne bereit, an weiteren Überprüfungen teilzunehmen, um meine Integrität zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen, Eron Amigos

Proof:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast dein Spiel so weit modifiziert, dass Objekte bei dir nicht geladen werden. Dies passiert auch bei heruntergeregelter Darstellungsdistanz nicht bei den Standardeinstellungen. Damit verschaffst du dir einen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern im Einfluss.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom