Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Cranky_Esdeath
Suspect ID
12135
Date of violation
Mar 22, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://youtu.be/tjP9VaofsxE

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Heyho!

Der Spieler 12135 hat wie man im Clip sieht mich auf komische weise getroffen und man hat keine Hits gesehen was mir ziemlich nach Silent Aim aussieht. Ich würde gerne mal sehen von wo er mich gehittet hat und ob er geghostpeaked hat was natürlich auch ein Regelbruch wäre!!!

Ich musste den Sound leider entfernen da man im Hintergrund Privat-Gespräche gehört hat welche nichts im Internet zu suchen haben.

MfG
Cranky Esdeath

LeoTowelie

Player
Player
Für mich sieht das zum einen legitim aus und zum anderen darf der Clip nicht gecuttet sein, da es sein könnte dass ihr in einem IC Event gemetagamed haben könntet

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12135 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Dmi

Player
Player
Guten Tag liebes Serverteam & Cracky Macher,

Die Angeforderte POV ist unter folgendem Link zu finden:

Außerdem habe ich absoluten Verdacht auf Metagaming weil nicht einmal von der Person Selber sowie von anderen Personen Gefunkt wurde. Die Ausrede das das Gespräch Privat war kann man auch nicht gelten lassen, da man in der Ganzen Situation wie im Clip zu sehen sehr Angespannt war und ich denke nicht in ruhe über vertrauliche Sachen spricht.

MfG,
Franz Wirtshaus

Cranky Macher

Player

Außerdem habe ich absoluten Verdacht auf Metagaming weil nicht einmal von der Person Selber sowie von anderen Personen Gefunkt wurde. Die Ausrede das das Gespräch Privat war kann man auch nicht gelten lassen, da man in der Ganzen Situation wie im Clip zu sehen sehr Angespannt war und ich denke nicht in ruhe über vertrauliche Sachen spricht.

MfG,
Franz Wirtshaus
Wir Funken auch nd bei Einfluss oder unoff hä??? Wir haben knapp 22 Leute oder mehr immer on wenn dann reden wir ic über N. Ich hatte im Hintergrund Personen mit den ich geredet hab

Cranky Macher

Player

MfG,
Franz Wirtshaus
Btw ein schöner Ghostpeak xD

Man hat dich in meinem Clip komischerweise nd gesehen

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player

MfG,
Franz Wirtshaus
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.
Das nutzten eines dauerhaften Fadenkreuzes ist verboten.

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.16
Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden.Bis zu einem Permanenten Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom