Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
175795
Players nickname
Jonny Abi
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
May 3, 2024
Time
21:30
Proofs
Nicht vorhanden

jonny abi

Player
Player
Your ID: 175795
Players nickname: Jonny Abi
Administrators nickname: Luke_promillo
Time: 03.05.2024
Proofs:

Sehr geehrte Damen und Heeren,

Hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für mein fehlverhalten laut allg. 1.9,mir war nicht klar weder noch bewusst das ich ein Auto über den entsprechenden Handel verkaufen muss. Ich habe mich nach meiner Sperrung mich mit dem Thema auseinandergesetzt und bin jetzt dem entsprechen darüber belehrt. Ich würde mich sehr freuen auf eine Entsperrung meines geliebten Gand rp Konto damit ich wieder ein teil des Projekt sein zu können.

Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen

Mit freundlichen grüßen

Jonny Abi

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Jonny,

Wenn du eine vorzeitige Entbannung wünschst, dann ist dies mit einem Money-Wipe verbunden.
Bist du damit einverstanden?

Liebe Grüße
Monika

jonny abi

Player
Player
Hey Jonny,

Wenn du eine vorzeitige Entbannung wünschst, dann ist dies mit einem Money-Wipe verbunden.

Liebe Grüße
Monika
hey,
ich habe ein Clip es geht darum das ich abgezogen wurde und das hochgeschickt habe und daraufhin Sanktioniert wurde es würde nix bringen hier den Clip um das ganze nachvollziehen zu können. Wenn da ein Money-Wipe als sinnvoll gezählt wird bin ich trotzdem eiverstanden
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2aMsPFm-UkHpuj/d1337Rju6j6k?invite=cr-MSwzSkIsMjI1OTQzODY1LA

jonny abi

Player
Player
Hey Jonny,

Liebe Grüße
Monika
hey,
Ja ich wäre damit einverstanden aber warum ist das den nötig, weil ich wurde abgezogen und habe ja nicht das Geld bekommen und es würde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben. Doch wen es nötig ich um die Entbannung meines rp Konto zu garantieren bin ich damit einverstanden einen Money-Wipe durchzuführen

Mit freundlichen grüßen

Jonny Abi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom