Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Endbannungsantrag In Allgemein 6.3 (Orga) I 194492 I Roberto_Fire

Status
Not open for further replies.
Your ID
194492
Players nickname
Pepuso Bandit
Administrators nickname
Roberto_FIre
Date
Apr 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iswDEaS

Hallo 456

Player
Player
Hallo liebes Adminteam, lieber Roberto_Fire Ich wurde am 13.04.2024 um 00:00 von Yuma_Brownie gebannt für 60 Tage und am 25.04 um 00:00 von Roberto_Fire geperlt bannt, weil ich Ausversehen Sachen von der USSS noch bei mir hatte und ich vergessen hatte sie abzugeben als ich mit meiner Arbeitssicht fertig war.Hatte ich Sie ins Familien Auto gelegt weil ich Platz brauchte und dann hatte ich die Sachen ins Auto rein gelegt und ich konnte nicht sehen was ich reingelegt hatte weil mir es nicht angezeigt wurde. Ich bin mir meines Fehlers bewusst und werde dies nie wieder tun ich achte jetzt sehr darauf was ich mache und es tut mir so leid es war wirklich keine absicht. Sowas wird nie wieder vorkommen und ich sehe es selber ein das es eine dumme tat war. Ich möchte unbedingt mein Job bei der USSS weiterführen. Ich bitte darum, meine Entschuldigung zu akzeptieren und wenn es geht Kulanz zu zu lassen, sodass ich wieder mit meinen Freunden und meiner Familie auf Grand zusammen spielen kann. LG Pepuso Bandit

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist in Bearbeitung.

Liebe Grüße
Roberto​

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Account wurde mit einem Wipe entbannt.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom