Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33656
Players nickname
Kalle Kallito
Suspect ID
1
Date of violation
Mar 22, 2022
Time of violation
17:49
Proofs
https://streamable.com/apcgux

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Die Brotherhood of Manor sind nach ihrem OOC Raid noch vor dem Anwesen geblieben, haben fleißig Ingrand-Bilder gemacht.

Allein schon nur die Beschreibungen der Ingrand-Bilder vermischt schon IC mit OOC...

Miguel Akhi

Player
Player
Abgesehen vom ooc event wurden wir am morgen als kinderfamilie und spastis betitelt😂. Vllt ooc nicht so mad werden hahaha

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Keine Ahnung war da nicht da und somit interessiert es mich auch nicht :D Aber als ich dann eben da war ist das passiert und somit kannst du gerne etwas sachliches dazu schreiben, aber mich nicht flamen für etwas, was ich nicht gemacht habe. Danke ;)

Miguel Akhi

Player
Player
Alles klar. Nächstes mal schießen wir das Foto dann wenn du weg bist damit wir dein Urheberrecht nicht Verletzen.

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Also alle die dazu Kommentare schreiben ich weiß nicht was euer Problem ist. Es ist eine Beschwerde wie jede andere auch. Entweder die Admins approven die oder auch nicht. Das hat nichts mit gefangen sein zu tun Umutjones und auch nichts mit Urheberrecht Miguel Crespo. Benehmt euch mal als wärt ihr keine Kinderfamilie Miguel Crespo.

Wenn ein Regelverstoß vorliegt, dann nehmt die Strafe so hin (was ich denke) und wenn eben keiner vorliegt, dann ist es auch okay, aber ihr benehmt euch einfach nur peinlich...

Maxim Smirnov

ID 3842
Player
Grüß dich Kalle,

Deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt,

Grund: Man kann das Datum wann das Bild gepostet wurde nicht nachvollziehen, trotzdem sind solche Bilder zu unterlassen.
(sollten weiter Provokationen folgen, könnt ihr gerne eine weiter Beschwerde einreichen.)

Mit freundlichen grüßen, Maxim​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom