Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
120681
Players nickname
Kai Yonko
Suspect ID
76094
Date of violation
May 17, 2024
Time of violation
16:13
Proofs
https://youtu.be/wZj4YVMxYnw

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: PG
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Was ist passiert:
Der Atze wollte mir seinen Reispass oder Dienstausweis nicht geben somit kann ich gegen ihn nicht vorgehen und ich habe keine Chance mich über sein Verhalten zu Beschweren.

Dean Kaneki

DE 01 |
Player
Du wolltest ja meine Dienstnummer nicht warum zeigst du das nicht wie ich dir die Möglichkeit gegeben habe dir meine Dienstnummer zu geben. :D Des weiteren hast du mich wie im Video zu sehen ist dort nicht nach dem Dienstausweis oder Dienstnummer gefragt.

Aber warum zeigst du nicht auch das hier? :

Last edited:

Dean Kaneki

DE 01 |
Player
hab dir gesagt ich geb dir meine Dienstnummer und nicht meinen Dienstausweis Freundchen verdreh nicht die Sachen vorallem auf Krampf meinen Dienstausweis haben wollen ;) und ganz anfang wolltest du nur meinen Reisepass aber hey cool das du Sachen erfinden musst.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID: 120681 OOC Talk

Es ist kein Powergaming, da Du ihn in dem Clip nicht nach einem Dienstausweis fragst.
Du jedoch betreibst Aktiv OOC Talk, wie im gegenclip ersichtlich.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom