Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Assistent Teddy Klein | 190585

Rejected
Status
Not open for further replies.

Teddy Klein

Player
Player
Joined
Mar 17, 2024
Messages
13
Information über meine Person:

1. Realife Name: Sebastian

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: pshartl35

4. Dein IC-Name: Teddy Klein

5. Deine ID:190585


Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt schon eine Zeit auf dem Staat und habe bemerkt bei meiner einreise dass es viele kriminelle seiten auf dem Staat gibt und bin dann nach der einreise
als ich das Visum 2 Erreicht habe mich bei der National Garde beworben und habe dieser gedient und dem Staat geholfen nach meiner zeit bei der NG bin ich
zum USSS gewechselt um de Governeur und die Minister zu beschützen um die wichtigsten Personen von den Kriminellen zu schützen hab ich im
Staatsgefängnisses des SAHP`S angefangen nach der USSS um die Kriminellen zu inhaftieren nach meines Staatsdienstes bin ich auf die andere
Seite gerutscht in die Gangs da war ich kriminell und habe Bürge beraubt ab dann war mir nicht mehr zu helfen nach einer Zeit
merkte ich was geschehen ist und ich bin aus den kriminellen Machenschaften entflohen und bin jetzt beim
Los Santos Police Department als Rookie stationiert um den Staat wieder sicherer zu
machen und in dieser zeit habe ich bemerkt wie wichtig mir der Staat
geworden ist deswegen will ich mich jetzt als Assistent
bewerben um den Staat von oben zu helfen
.


Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Mich macht es nicht besser als die anderen Bürger ich helfe ihnen nur wenn sie Hilfe benötigen den ich bin Freundlich , Hilfsbereit
Kann mit Stressigen Situationen umgehen den da behalte ich immer einen kühlen Kopf
um die Situation zu klären ohne andere Probleme auszulösen
Und alle Spieler Sind gleich egal ob sie Kriminell
sind oder nicht man bevorzugt keinen
wegen seiner Karriere auf dem Staat.



Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin am Anfang immer zurückhaltend und muss mich erst bisschen einfinden , wenn ich was falsch habe ich immer ein schlechtes gewissen
da ich mich erstmals orientieren muss was gerade passiert.


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit mein RP-Leben aufzugeben, um Teil des Staates zu werden


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen hab würde ich es an den Staat verkaufen wenn ich eines führen würde

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung bei Fragen bin ich jederzeit über den D-Funk erreichbar
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 

Salvador Tired

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hallo Paul Spies,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider hast du dich nicht an die Aktuelle Vorlage gehalten.
Du hast aber die Möglichkeit erneut eine Bewerbung einzureichen mit der neuen Vorlage.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom