Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Sanchez

Player
Player
ID: 3861
Ingamename: Elias Hawk
Warum wurdest du gebannt? 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9937 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Watch Grand Theft Auto V Screenshot 2024.05.17 - 18.02.20.24 | Streamable

Guten Abend liebes Admin Team, ich wurde wegen der Regel 1.8 Accountinhaber für 9999 Tage gebannt, was natürlich vollkommen berechtigt war, jedoch denke ich das jeder eine zweite Chance verdient hat oder halt auch nicht deshalb möchte ich euch Liebes Admin Team ein Entbannungsantrag stellen.

Es ist jetzt 2 Monate her das ich das letzte mal im Grand Rp DE03 agieren durfte danach wurde ich wegen meines Fehlers gebannt wegen 1.8 Accountinhaber, dies bereue ich sehr und würde es toll finden wenn ich noch 1 zweite Chance bekommen würden werde, jetzt werde ich kurz meine Geschichte erzählen wie ich gebannt wurde und wieso ich es so bereut habe.

Ich bereue es sehr das ich so naiv war und das Geld einfach rücksichtslos auf meinen Twink über die Fam Kasse geschoben habe, ich wüsste das es Konsequenzen haben wird und jetzt kamen die Konsequenzen, dafür entschuldige ich mich schonmal von vorhinein. Ich habe es durchgezogen weil ich mir einen Traum erfüllen wollte unzwar ein Kleidungsladen diesen ich mir dann auch gekauft habe, aber jetzt höchstverscheinlich auch wieder weg sein wird aber das war ganz allein meine Schuld, ich habe es nur getan weil mir genau das Geld gefehlt hatte was ich auf meinem Twink hatte und somit habe ich es durchgezogen ohne Rücksicht auf Bestrafung oder Verluste, aber dafür habe ich jetzt meine Quittung bekommen. Ich finde es sehr schade das ich nicht mehr an Grand Rp DE03 teilnehmen darf und würde mich sehr über eine Entbannung sehr freuen, da es mir schon sehr im Herzen weh tut wie ich zusehen muss das mein hart erspielter Kleidungsladen einfach futsch ist nur weil ich so naiv war und das Geld gezogen habe, ich kann mich nicht oft genug entschuldigen aber Fehler passieren und man kann sie nicht ändern schön wäre es. Ich war noch nie bisher Auffällig in PC-Checks oder Dritt Accounts bis jetzt. Ich habe in der Zeit sehr viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das es ziemlich dumm war, ich werde es nie wieder machen falls ich noch einmal die Chance habe auf meinem Account zu spielen, ich habe mir das Regelwerk nochmal durchgelesen und vieles neues mitgenommen und werde dieses jetzt auch anwenden, wenn ich in Zukunft Entbannt werde, werde ich diese und weiter Regeln nicht mehr Achtungslos ingnorieren und hoffen das nichts passiert weil irgendwann passiert immer mal etwas. Das wars dann auch mit der Perspektive meiner seits ich hoffe ich konnte damit etwas bewirken und würde mich über eine Entbannung oder um eine Verkürzung sehr freuen.

Sehr geehrter Tom Jackson und das ganze Grand Team,

ich schreibe Ihnen, um meine aufrichtige Entschuldigung und mein Bedauern über die Verletzung der Regel 1.8 bezüglich der Accountinteraktion auszudrücken. Ich habe den Fehler begangen, 50 Millionen über zwei Familien zu transferieren, was gegen die Regeln verstößt.

Ich möchte betonen, dass mir zutiefst leid tut, was ich getan habe. Ich verstehe nun vollständig, warum diese Regel existiert und wie wichtig sie für den fairen und geregelten Ablauf des Spiels ist. Ich habe durch diese Erfahrung gelernt, dass Regelverstöße nicht nur das eigene Spielerlebnis, sondern auch das der gesamten Community negativ beeinflussen.

Ich habe dies getan um mir den Traum von einem Kleidungsladen in der Mall zu ermöglichen aber das war ein sehr großer Fehler dazu kam es das ich immer wieder die Konten gewechselt habe weil ich da mal gebannt war oder keine Lust hatte auf dem Account zu zocken das war sehr dumm und ich werde es nicht mehr tun.

In meiner Unachtsamkeit und Unwissenheit über die Schwere meines Handelns habe ich einen Fehler gemacht, den ich zutiefst bereue. Mir ist bewusst, dass meine Handlung das Vertrauen in mich und mein Verhalten auf dem Server stark beeinträchtigt hat. Ich möchte jedoch versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und bereit bin, die Konsequenzen meiner Tat zu tragen.

Ich bitte Sie hiermit höflich um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und zukünftig die Regeln strikt einhalten werde. Ich bin entschlossen, mich als verantwortungsbewusstes und regelkonformes Mitglied der Grand RP-Community zu zeigen.

Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung aussprechen und hoffe, dass Sie meine Reue und mein Versprechen zur Besserung anerkennen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Elias Hawk

Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom