Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jessic Ngankam

Player
Player
ID: 78547
Ingame Name: Yahmar Eiermann
Ich wurde gebannt wegen:1.1/1.4
Wie lange : 9999 Tage
Wie lange läuft er noch:9962 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand RP Admin Team ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich unbedingt wieder auf Grand RP spielen will weil ich dieser Zeit viele neue Freunde kennengelernt habe und Generel sehr viel spaß hatte und auch sehr viel Zeit investiert habe. Ich vermisse diese Zeit mit meinen Kollegen einfach zu spielen und will wieder dabei sein. Ich sehe meinen Fehler ein und Bereue ihn auch zu tiefst und ich will mich beim Ganzen Grand RP Server Entschuldigen.
Ich hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an und ich kann bald wieder Grand RP spielen

Liebe Grüße Yahmar

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Yahmar oder Ali oder Mehmet,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bodenlos was du hier versuchst. Du hast schon zweimal gegen die besagten Regeln verstoßen, spielst aktuell mit weiteren zwei Accounts und bist somit beim dritten Verstoß dieser Art. Dies wurde durch administrative Recherche ermittelt und eindeutig bewiesen.
Dann einen Antrag zu erstellen, ist einfach dreist.

Deine beiden aktuellen Accounts werden entsprechend ebenfalls gebannt. Es wird keine Kulanz mehr für dich geben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom