Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

didadavi

Player
Player
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): David Rox
Wunschname: Daffne Rox
Reisepass Nummer (ID): 186670
Visumstufe: 4
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Triaden

OOC Informationen

Vorname: David
Discord-Tag: David2008
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte gerne das Rollenspiel des Servers mit meinem Gutem RP fördern.
2. Mir Sind alle Geschlechter wichtig! Ob Mann, Frau oder Divers
3. Ich habe Oft Die Diskriminierung bei Frauen mit bekommen und möchte mich mit meinem guten RP Dafür einsetzen

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Daffne Rox 186670

Persönliche Geschichte

David war 18 Jahre alt, als er anfing, eine tiefgreifende Veränderung in sich selbst zu spüren. Aufgewachsen in einer kleinen Stadt, hatte er immer das Gefühl, irgendwie anders zu sein, doch er konnte es nie ganz in Worte fassen. Sein Leben war von außen betrachtet unauffällig: ein guter Schüler, beliebt bei seinen Freunden und liebevoller Sohn seiner Eltern. Doch innerlich kämpfte er mit einer wachsenden Unsicherheit über seine Identität.

Es begann schleichend. David fand sich immer häufiger dabei, über seine Identität nachzudenken. Er fühlte sich unwohl in seiner Haut und begann, Fragen zu stellen, die er zuvor ignoriert hatte. Eines Tages bemerkte er, wie er in einem Bekleidungsgeschäft fasziniert die Abteilung für Frauenkleidung betrachtete. Er konnte sich nicht erklären, warum er von den Kleidern so angezogen wurde. Es war kein bloßes Interesse an der Mode, sondern ein tiefes Verlangen, das er nicht ignorieren konnte.

Nach und nach begann David, sich heimlich mit Themen rund um Genderidentität zu beschäftigen. Er las Artikel, sah Videos von Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten, und fand sich in ihren Geschichten wieder. Er erkannte, dass er sich immer mehr als Frau fühlte. Der Gedanke, dies jemandem zu erzählen, erfüllte ihn jedoch mit Angst. Was würden seine Eltern sagen? Wie würden seine Freunde reagieren?

In einer stillen Nacht, allein in seinem Zimmer, nahm David all seinen Mut zusammen und probierte zum ersten Mal Frauenkleidung an, die er heimlich gekauft hatte. Zum ersten Mal fühlte er sich im Spiegelbild, das ihm entgegenblickte, ganz. Es war, als ob ein Teil von ihm, der lange unterdrückt worden war, endlich die Freiheit fand, zu leben.

David wusste, dass er diesen Teil seines Lebens nicht für immer verbergen konnte. Er begann, langsam seine engsten Freunde einzuweihen. Die ersten Reaktionen waren gemischt. Einige Freunde brauchten Zeit, um es zu verstehen, aber die meisten unterstützten ihn und schätzten seine Ehrlichkeit. Er fand Trost in ihrer Akzeptanz und begann, mehr Vertrauen in seine Entscheidung zu fassen.

Die größte Herausforderung war es, seinen Eltern die Wahrheit zu sagen. David setzte sich eines Abends mit ihnen zusammen und erklärte ihnen behutsam seine Gefühle. Seine Eltern waren überrascht und zunächst verunsichert, doch ihre Liebe zu ihm blieb unverändert. Mit der Zeit begannen sie, mehr über das Thema zu lernen und unterstützten David auf seinem Weg.

Mit der Unterstützung seiner Freunde und Familie wagte David schließlich den nächsten Schritt. Er begann, sich auch öffentlich als Frau zu kleiden und den Namen zu verwenden, der ihm mehr bedeutete: Daffne. Der Prozess der rechtlichen und medizinischen Schritte zur Transition war komplex und oft herausfordernd, aber er fühlte sich endlich auf dem richtigen Weg.

Daffne fand nach und nach Frieden mit sich selbst. Sie begann, sich in ihrer neuen Identität sicherer und wohler zu fühlen. Ihre Reise war nicht immer einfach, aber jeder Schritt brachte sie näher zu sich selbst. Sie erkannte, dass die wichtigste Akzeptanz die eigene war. Ihre Freunde und Familie standen weiterhin fest an ihrer Seite, und sie wusste, dass sie nicht alleine war.

Aktuelle Situation

Daffne lebt in Los Santos und ist ein normales Mitglied der Triaden. Sie führt einfache Aufgaben für die Organisation aus und wohnt gemeinsam mit anderen Mitgliedern in deren Quartier. Ihr Leben ist fest in die Aktivitäten der Triaden eingebunden, und sie strebt danach, sich innerhalb der Gruppe zu beweisen und aufzusteigen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

David Rox / Daffne Rox

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daffne,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Daffne,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen. Auch solltest du noch etwas Erfahrung sammeln.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom