Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Vongoldnberg

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
36
ID:80116

Ingamename: Ben Vongoldenberg

Warum wurdest du gebannt? illegaler hit-effekt

Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo erstmal ... ich wurde für cheating gebannt und hab am anfang nicht einmal verstanden wieso weil ich nicht gecheatet habe sondern einen clip hochgeschikt habe weil jemand ooc talk gemacht hat . Dardurch habe ich einen r bann bekommen (Hier der forums-thread). daruf hin habe ich dann mir den tread angekuckt da ich mir den clip anschaen wollte warum ich gebannt wurde (Ich hab halt abselut nicht verstanden wieso) dann das forums ticket aufgemacht und immernoch nicht verstanden wieso... also bei einem admin nachgefragt (Joe Savage der mich auch gebannt hat) dann ist rausgekommen das wohl irgentwas mit meinem redux nicht stimmt. Ich hatte das redux von einem streamer auf de01 (play871) und war mir deshalb sicher das es nichts illegales ist . also schonmal verstanden wieso bann und jetzt schreibe ich den antrag wärend ich geschrieben habe bin ich auf die idee gekommen mal nachzufragen im stream von ihm ob er weiß das das illegal ist. (Hier ein Clip[gegen ende das wichtigste]) dort meinte er das das nicht illegal ist und nicht nachzieht. und es extre von admins auf de 01 getestet wurde, und nix nachzieht . nun ja jetzt hoffe ich das mein bann vieleicht aufgehoben wird oder verkürst wird, da ich sehr viel spaß auf grand rp habe und es schade finde jetzt nicht spielen zukönnen. Ich bin auch mit einem pc check und alles mögliche einverstanden falls ich dadurch eine bessere change bekomme entbannt zuwerden.

MFG Lennard / BEN VONGOLDENBERG
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,155
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom