Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Cheating| 8497 | Dylan Schnapp/Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8497
Players nickname
Mariusz_Hash
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Aug 11, 2022
Time
00:00
Proofs
twitch.tv

Dr. Miyagi

Inoff. Fam Lead
Player
Ingame-Name: [Mariusz Hash]
Account-ID: [8497]
Datum des Banns: [11.08.2022]
Grund des Banns: [1x PC Check verweigert 1x Cheater]

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich hoffe, dass dieser Antrag Sie in guter Stimmung erreicht. Ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung meines Accounts zu erbitten, der am 11.08.2022 wegen Cheatings gesperrt wurde.

Zunächst möchte ich mein aufrichtiges Bedauern und meine tiefe Reue über mein Verhalten ausdrücken. Ich habe die Regeln der GrandRP-Community verletzt und durch das Cheaten das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und entschuldige mich aufrichtig bei allen betroffenen Spielern sowie dem gesamten GrandRP-Team.

Ich verstehe nun, dass Cheating nicht nur unfair ist, sondern auch das Vertrauen und den Spaß aller Spieler erheblich beeinträchtigt. Seit meinem Bann habe ich eingehend darüber nachgedacht und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ein solches Verhalten nicht wieder vorkommt. Diese Maßnahmen umfassen:

Eingehendes Regelstudium: Ich habe die Regeln und Richtlinien von GrandRP gründlich studiert, um ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Fairplay zu entwickeln.

Technische Bereinigung: Ich habe alle unzulässigen Programme und Cheats von meinem System entfernt und werde in Zukunft nur noch legitime Mittel nutzen.

Selbstreflexion: Ich habe erkannt, welche Auswirkungen mein Handeln auf die Community hatte, und habe meine Einstellung grundlegend geändert.

Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, ein fairer und positiver Teil der GrandRP-Community zu sein. Es wäre mir eine große Freude, wieder an dieser einzigartigen Spielerfahrung teilzunehmen und meinen Beitrag zu einer fairen und respektvollen Spielumgebung zu leisten.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Überprüfung meines Antrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mariusz Hash

Status
Not open for further replies.
Top Bottom