Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
195657
Players nickname
Samiro Lightning
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 17, 2024
Time
20:50
Proofs
Keine

Samiro Lightning

Player
Player
Videomaterial: Keine
Beschwerdegrund: 1 Warn (7 Tage)
Was ist passiert: Monika Tired hat mein Warn weg genommen was okay ist nur gibt es ein Problem und ich hoffe das kann Monika fixen wenn ich wäre es toll wenn ich den einen warn auch weg bekommen könnte.

Ich hatte bevor die Sache mit Copbaiting war 1 Warn (2 Tage), dadurch das ich den 2ten Warn bekommen habe Stande da 2 Warns (7 Tage). Dann hat Monika mir den einen warn weg genommen aber jetzt steht da statt 1 Warn (2 Tage) jetzt 1 Warn (7 Tage). Das heißt ich muss wieder 7 Tage warten, es wurde ergo 5 Tage drauf getan.
Vielleicht könnte man das einrichten dadurch das ich 3 Stunden meines Lebens verschwendet habe im Knast ohne Sinn so machen das ich den letzten Warn den ich eh in 2 Tagen weg bekommen hätte komplett weg bekomme, so das ich auf 0 Warns bin. Das wäre Fair Angesicht was mir unterstellt wurde.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Samiro,

Das kann nicht Administrativ geändert werden, somit bleibt der Warn bestehen und wird nicht entfernt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom