Guten Abend liebe Crime Verwaltung hiermit bewerbe ich mich als Leader...
Uwe Kalash#4984 Player Player Joined Jan 22, 2022 Messages 50 May 17, 2024 #1 Guten Abend liebe Crime Verwaltung hiermit bewerbe ich mich als Leader der Blood Street Gang
Jimmy Davies Player Player Joined May 15, 2022 Messages 250 May 17, 2024 #2 Wenn nicht er wer sonst BLOODS For LIFE
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,304 May 20, 2024 #3 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei _loou_ für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei _loou_ für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,304 May 22, 2024 #4 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.