Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Bonzai Fiftyone
Suspect ID
68319 68552
Date of violation
May 17, 2024
Time of violation
22:42
Proofs
https://streamable.com/3xupsl

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
101
Meine Spieler-ID: 72118
Beschuldigte Person Spieler-ID: 68319 68552
Beweis: Clip: Watch Badcop | Streamable
Situation: War im Ghetto am Scheppern ! und darauf hin habe ich die SAHP Beamten gesehen und haben auf mich Geschossen. und mich Festgenommen laut meine Wissens nach darf man nicht im Ghetto sein ohne ein Badcop Antrag oder mehr als 4 Personen !
 

Zingo Abutangaa

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
22
hä wir wollten zu strand markt fahren drauf hin wurden wir in getto beschossen wir können auch keine gz fluscht machen deswegen haben wir zurück geschossen
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
374
A war eine aktive Ghetto streife von uns B ist die andere streife zum einsatz gefahren weil wir gezinkt wurden sind

wir wurden angeschossen ich denke sogar von euch darauf hin konnten wir nicht zum Strandmarkt reinfahren was für bad cop bitte :D

du bist einfach nur Mad weil Richard sein Bruder deine frau weggehauen hat .........
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
101
A war eine aktive Ghetto streife von uns B ist die andere streife zum einsatz gefahren weil wir gezinkt wurden sind

wir wurden angeschossen ich denke sogar von euch darauf hin konnten wir nicht zum Strandmarkt reinfahren was für bad cop bitte :D

du bist einfach nur Mad weil Richard sein Bruder deine frau weggehauen hat .........
Cool, Story sehe weder eine andere Streife und ihr wart nur zu 3 also ist das Badcop man darf ja nicht ins Ghetto wenn es 22 Uhr ist aber ok Mr Lahonda wir werden ja sehen wer recht hat. und so langsam wird es Langweillig mit meiner Freundin besorge dir mal die richtigen Infos und dann ist gut PUNKT
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
374
meld dich kannst du dir angucken wie gesagt ihr ballert da rum schießt auf uns wir können nicht in der greenzone flüchten
 

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
du heulst nur rum das ihr auf Arsch bekommt

schäm dich einfach bitte geh in die ecke und geh dich schämen sowas hochzuschicken

müsst ihr nicht auf uns schießen
Interessant, dass du schon wieder als BadCop gemeldet wirst. Ist ja nicht nur einmal vorgekommen wenn ich die History so sehe. Vilt mal den Job ernster nehmen oder Orga wechseln.

Meine Spieler-ID: 72118
Beschuldigte Person Spieler-ID: 68319 68552
Beweis: Clip: Watch Badcop | Streamable
Situation: War im Ghetto am Scheppern ! und darauf hin habe ich die SAHP Beamten gesehen und haben auf mich Geschossen. und mich Festgenommen laut meine Wissens nach darf man nicht im Ghetto sein ohne ein Badcop Antrag oder mehr als 4 Personen !
Man sieht halt die Vorgeschichte nicht, weiß nicht ob abgelehnt wird weil zu kurz.
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
101
Interessant, dass du schon wieder als BadCop gemeldet wirst. Ist ja nicht nur einmal vorgekommen wenn ich die History so sehe. Vilt mal den Job ernster nehmen oder Orga wechseln.


Man sieht halt die Vorgeschichte nicht, weiß nicht ob abgelehnt wird weil zu kurz.
Vorgeschichte ist egal es ist eindeutig zu sehen das es 22 uhr noch was ist und darauf hin dürfen die nicht im Ghetto sein vorallem nicht nur zu 3
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
209
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit der Organisation wird ein Gespräch gesucht.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom