Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
ID: 93823
Name im Spiel: Jonny Alba
Warum wurdest du gegeben? GZ. 1.4
Wie lange wurdest du ausgegeben? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
Ich liebe es Grand RP zu spielen, ich bin jeden Tag mindestens 8-10 Stunden online. Ich bin jetzt schon seit langer Zeit dabei und habe hier viele Freunde kennengelernt. Ich habe einen wichtigen und bedeutsamen Job im MD. Ich war in der Tikila-la Bar mit noch ein paar Freunden. Ich habe gesehen, wie einige dort aus Spaß gestript haben und da ich nicht wusste, dass es eine Greenzone war, da es nirgendwo geschrieben war, habe ich gedacht, man darf das, weil bei der letzten Party in dem Vanilla Unicorn konnte man das auch so habe ich das angenommen in der Tikila-la Bar auch so ist. Auf einmal stand auf meinem Bildschirm, dass ich für 7 Tage gebannt sei.
Ich habe noch nie etwas in meiner Strafakte gehabt und auch sonst noch nie Kontakt zu Admins gehabt, weil ich etwas falsch gemacht habe.
Ich stelle auch meinen Entbannungsantrag, da ich dachte, dass in Bars eine Ausnahme besteht.
Ich kann auch versichern, dass das nie wieder vorkommen wird und ich in Zukunft vorsichtiger sein werde.
Beweise: Beweisbild

Ich hoffe auf Vergebung, da ich wie gesagt sehr vermissen würde, eine Auszeit nehmen zu müssen.
Mit lieben Grüßen,
Jonny Alba.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom