Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82339
Players nickname
Rolf Richter
Administrators nickname
Achmad Baruncha
Date
May 17, 2024
Time
00.35 Uhr
Proofs
https://youtu.be/zhMpKKKwajQ?si=PHWp84c4Cf50CtZU

Günther Prospekt

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
76
  1. Deine ID: 82339
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Keine
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Approved - 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Siehe Punkt 3
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe einen Spieler der Bugabuse begangen hat ins Forum geladen kurze zeit später wurde der thread dann bearbeitet und der spieler hat anstatt Allg. 6.23 nur einen Warn für Fail-rp bekommen , Habe achmad dann zu mir gerufen und gefragt warum er nur einen warn für cl gegeben hat und er meinte das es kein bugabuse war bzw der spieler diesen bug nicht abused hat , was der spieler auch garnicht kann da er noch im login fenster war und ja garnichts machen konnte, Laut Mila Sanchez ist es bugabuse

    Beweis:
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,182
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Bugabuse wäre es gewesen, wenn er wieder lebt, weggelaufen wäre oder wieder angefangen hätte zu schießen. Da du ihn sofort erschossen hast, als er wieder da war, hat er keine Spielmechanik zu seinem Vorteil ausgenutzt, sondern lediglich nur Combat Logging (CL) betrieben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom