Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cano Sway

♛✯ ✯ ✯ ✯ ✯♛
Player
Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters:

Cano Sway

ID deines Charakters:
7597

Dein Discord-Tag:

traxqz

Wie lange spielst du schon auf Grand:

Seit ca. 3 Jahren

Durchschnittlich online pro Tag:

4-8 Stunden

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:

FIB, (keine Familie)

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:

Nein

Biografie von Bella Sway

Vor- & Nachname deines Charakters: Cano Sway > Bella Sway

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:

Cano Sway hatte schon früh eine Vorliebe für das Leben am Rande der Gesellschaft. Als Jugendlicher schloss er sich einer Gang an, die in den Straßen des Staates ihr Unwesen trieb. Er lernte den harten Alltag des Bandenlebens kennen, geprägt von Gewalt, Kriminalität und dem ständigen Kampf um Respekt und Macht.
In den Reihen der Gang machte Cano sich einen Namen als furchtloser Kämpfer und geschickter Stratege. Er war bekannt für seine Entschlossenheit und seinen Mut, auch in den gefährlichsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch trotz seines Erfolgs innerhalb der Gang spürte Cano eine innere Leere, die er nicht zu füllen vermochte.
Auf der Suche nach einem neuen Zweck in seinem Leben entschied sich Cano schließlich, dem FIB beizutreten. Als HRT Field Agent wurde er Teil einer Eliteeinheit, die für die Bekämpfung von schwerer Kriminalität und Terrorismus zuständig war. In dieser Rolle musste Cano seine Fähigkeiten auf eine neue Ebene bringen und sich mit noch gefährlicheren Gegnern auseinandersetzen.
Im FIB fand Cano eine neue Freunde und einen neuen Sinn in seinem Leben. Er lernte, Verantwortung zu übernehmen und für das Wohl der Gesellschaft einzutreten. Doch auch hier blieb seine innere Unruhe bestehen, bis er schließlich den Mut fand, sich als Frau zu identifizieren und sein wahres Selbst anzunehmen.
Die Erfahrungen, die Cano Sway innerhalb der Gangs, inoffiziellen Organisationen und im FIB gemacht hat, haben ihn geprägt und zu dem Menschen gemacht, der er heute ist - als Bella Sway, eine mutige Frau mit einer bewegten Vergangenheit und einer vielversprechenden Zukunft vor sich.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:
Aktuell ist Cano Sway, der sich nun als Bella Sway identifiziert, weiterhin als HRT Field Agent beim FIB tätig. Sie setzt ihre Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um gegen schwerwiegende Kriminalität und Bedrohungen für die Gesellschaft vorzugehen. Als Mitglied einer Eliteeinheit des FIB ist Bella Sway in gefährlichen Einsätzen involviert, bei denen sie ihr Können unter Beweis stellen muss.
Abseits ihres beruflichen Engagements setzt sich Bella Sway auch für die Akzeptanz und Gleichberechtigung von LGBTQ+-Personen ein. Sie nutzt ihre Position und ihren Einfluss, um für mehr Toleranz und Respekt in der Gesellschaft zu kämpfen. Durch ihre Offenheit und Authentizität inspiriert sie andere dazu, sich selbst zu akzeptieren und stolz auf ihre Identität zu sein.
Bella Sway führt ein erfülltes Leben, das geprägt ist von Mut, Entschlossenheit und dem Streben nach Gerechtigkeit. Sie hat ihren Platz in der Welt gefunden und setzt sich leidenschaftlich für das ein, woran sie glaubt. Mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe macht sie einen positiven Unterschied - sowohl in ihrem beruflichen Umfeld als auch im persönlichen Leben.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Die Geschichte von Cano Sway, der sich als Frau identifiziert und nun als Bella Sway lebt, ist geprägt von inneren Konflikten, Selbstfindung und Mut. Schon früh in ihrem Leben spürte Cano eine Diskrepanz zwischen ihrem äußeren Erscheinungsbild und ihrer wahren Identität. Sie fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut und kämpfte mit dem Gefühl, nicht sie selbst sein zu können.
Im Laufe der Zeit begann Cano, sich intensiv mit ihrer Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen und erkannte schließlich, dass sie sich als Frau identifiziert. Dieser Prozess der Selbstakzeptanz und Selbstfindung war geprägt von Zweifeln, Ängsten und Unsicherheiten, aber auch von einer tiefen inneren Gewissheit darüber, wer sie wirklich war.
Nach langem Ringen mit sich selbst fasste Cano den Entschluss, sich als Frau zu leben und ihre wahre Identität anzunehmen. Sie entschied sich dafür, den Mut aufzubringen, offen zu ihrer Geschlechtsidentität zu stehen und sich der Welt als Bella Sway zu präsentieren. Diese Entscheidung war für sie ein Befreiungsschlag und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben.
Heute lebt Bella Sway als stolze Frau, die sich selbst akzeptiert hat und für ihre Identität eintritt. Sie hat gelernt, sich selbst zu lieben und zu respektieren, unabhängig von den Erwartungen oder Vorurteilen anderer. Durch ihren Mut und ihre Offenheit inspiriert sie andere dazu, ebenfalls zu ihrer wahren Identität zu stehen und ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
Ich hoffe darauf, dass sich mein Leben durch diese Erkenntnis positiv verändern wird. Ich strebe danach, ein tieferes Wohlbefinden in meinem eigenen Körper zu erreichen und die Akzeptanz durch andere zu finden. Es ist ein ständiger Prozess der Selbstakzeptanz und des Wachstums, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich meinen Weg gehen werde.
Meine Besonderheit liegt nicht nur in meiner Arbeit als Field Agent beim FIB oder meiner Identität als Bella Sway, sondern auch in meiner Fähigkeit, Mitgefühl und Empathie für andere zu zeigen. Ich bin stolz darauf, wer ich bin und freue mich darauf, die Welt mit meinen eigenen Augen zu sehen.

Was erhoffst du dir?:
Bella Sway erhofft sich durch ihr Engagement und ihre Offenheit, dass sie dazu beitragen kann, eine Welt zu schaffen, in der Menschen unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität oder sexuellen Orientierung akzeptiert und respektiert werden. Sie möchte dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und für mehr Toleranz und Gleichberechtigung einzutreten.
Bella hofft, dass sie anderen LGBTQ+-Personen Mut machen kann, zu sich selbst zu stehen und stolz auf ihre Identität zu sein. Sie möchte ein Vorbild sein für all jene, die mit ähnlichen inneren Konflikten kämpfen und sich nach Akzeptanz sehnen. Durch ihre Authentizität und ihren Einsatz setzt sie ein Zeichen dafür, dass es wichtig ist, man selbst zu sein und für seine Überzeugungen einzustehen.
Darüber hinaus hofft Bella Sway auch darauf, dass sie durch ihre Arbeit beim FIB einen positiven Beitrag zur Sicherheit und zum Wohl der Gesellschaft leisten kann. Sie strebt danach, Verbrechen zu bekämpfen und Menschen in Not zu helfen, um eine bessere Welt für alle zu schaffen.
Insgesamt möchte Bella Sway durch ihr Handeln und ihre Haltung dazu beitragen, eine Welt zu gestalten, in der Vielfalt geschätzt wird und jeder Mensch die Freiheit hat, authentisch und selbstbestimmt zu leben.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Bella Sway ist eine einzigartige Persönlichkeit, die Mut, Selbstakzeptanz und Authentizität verkörpert. Sie hat den inneren Konflikt überwunden und sich dazu entschlossen, offen als Frau zu leben. Dieser Prozess erforderte viel Mut und Stärke, da sie sich gegen gesellschaftliche Normen und Vorurteile stellen musste.
Bella Sway zeigt Empathie und Mitgefühl gegenüber anderen LGBTQ+-Personen und setzt sich aktiv für Gleichberechtigung und Toleranz ein. Sie kämpft gegen Diskriminierung an und engagiert sich für eine Welt, in der Vielfalt geschätzt wird.
Trotz möglicher Widerstände bleibt Bella Sway stark und beharrlich in ihrem Streben nach Selbstverwirklichung. Sie ist eine inspirierende Persönlichkeit, die anderen Mut macht, zu sich selbst zu stehen und für ihre Rechte einzutreten. Ihre Geschichte ist geprägt von Mut, Authentizität, Empathie, Engagement für Gleichberechtigung und Stärke - Eigenschaften, die sie zu einer bewundernswerten Persönlichkeit machen.

Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt meine Biografie zu lesen.
Liebe Grüße

Bella Sway

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Cano,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir schauen ihn genauer an, besprechen uns anschließend dazu und geben dir eine Rückmeldung.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Cano,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein mündliches Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Cano,

Du konntest uns im mündlichen Gespräch ÜBERZEUGEN und wir GENEHMIGEN dir den Antrag.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin auf Grand

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​

Amalia Rockefeller

Player
Player
Servus Cano,

Hiermit ENTZIEHEN wir dir nachträglich deine Biografie.
Grund: Inaktivität

Wende dich bei Fragen gerne übers Ticketsystem an uns.

MfG
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom