Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Cranky_Esdeath
Administrators nickname
Kai_Northfaze
Date
Mar 22, 2022
Time
18:50
Proofs
https://youtu.be/UfA3AoQ2LKw

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Hallo liebes Administratoren Team
Ich möchte mit diesem Schreiben eine Beschwerde gegen den Administrator Kai Northfaze erheben.


Was ist passiert? : Ich habe um 18:40 an dem unoff/xx:40 mit der Familie Manji teilgenommen. Ich war zu dem Zeitpunkt noch alleine in der Sphere und habe keine Gegner oder sonstiges gesehen. Da ich einen komischen Bug hatte und auch gerade ziemliche Langeweile habe ich ein wenig "Geboosted".


Was hat der Administrator falsch gemacht? : Ich wurde für die Regel | 1.3 Mechaniken wie **Speedboosting **o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind** strengstens Verboten**. | Knast 180 Minuten | für 3 Stunden in den A-Knast gesteckt. Diese Regel definiert allerdings ganz deutlich das es nur untersagt ist Spielmechaniken wie "Speedboosten" zu nutzen um sich in Schießereien einen Vorteil zu verschaffen. Ich habe dies allerdings nicht zu meinem Vorteil missbraucht sondern habe es nur nebenbei gemacht somit hätte ich die Strafe nicht verdient.

Dazu kommt das ich weder Schaden in dieser Zone gemacht habe noch einen Kill.


Laut dieser Regel habe ich zu 100% nichts falsch gemacht da es nicht untersagt ist im allgemeinen Spielmechaniken wie "Speedboosten" zu nutzen so lange man es in keiner Schießerei macht ist das kein Problem laut dieser Regel!


Ich hoffe das ein anderer Admin sich diese Beschwerde nocheinmal anguckt und entweder die Regelabändert oder mit dem Administrator spricht.

MfG
Cranky Esdeath
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Cranky,

in deinem eingereichten Video, wird ein Regelbruch sichtbar.
Da du dich in einem aktiven Event befindest, verschaffst du dir durch das Speedbosting einen Vorteil.
Du musst damit rechnen, dass du jederzeit beschossen werden könntest. Deshalb befindest du dich in dieser Situation in einer Schießerei und begehst durch das Speedboosting einen Regelbruch.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom