Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2488
Players nickname
John Williams
Administrators nickname
Patrick Hartung
Date
Mar 22, 2022
Time
0:00
Proofs
..

JohnW

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
6
Moin Moin ich bin john williams id (173) Ich wollte wieder GrandRP spielen bin aber leider gebannt ich weiss das ich laut dem regelwerk etwas flasch gemacht habe trozdem habe ich niemanden geschadet oder beleidigt meiner meinung nach ist für sowas ein permaban echt zu hart den niemand ist zu schaden gekommen hätte ich mich falsch verhalten und dadurch jemanden gekränkt oder verletzt würde ich es verstehen aber einem regelverstoss ohne verwarnung ein permaban zu geben ist sehr doll ich werde es natürlich nicht wieder machen und habe daraus gelernt aber ich finde jeder hat eine zweite chance verdient.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo John,

ich finde deine Reflektion gut, jedoch hast du einen Regelbruch begangen und wurdest mit folgender Regel sanktioniert:

6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)
1.3 Jeder Betrug gegen Spieler ist verboten | PERMANENT BAN und wir entschädigen kein verlorenes Geld.

Da man einen klaren Regelbruch im Thread erkennt, hat der Administrator dich dahingehend korrekt sanktioniert.
Daher ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom