Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruben Glock

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Ticketmute 3h grund Respektlos
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Mikey Meyers
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe gesehen wie im Forum jemanden hochlädt und highground inkt da ich so nett sein wollte und bescheid geben wollte damit er es nicht noch schnell löscht habe ich es im Ticket System geschrieben dann fangen Assistant Admins an mir zu sagen das es nicht meine aufgabe ist forum threads zu kontrollieren und wie die auch die Ganze zeit geschrieben habe ich habe mehr mals nach einen Server Administrator gefragt und die haben das einfach ignoriert dies finde ich auch einfach nur respektlos da sie einfach nur deren Ticket Aktivität erhöhen.
Dann habe ich angefangen mit Julian zu schreiben da die Assistant nach ca. 10min es dann doch geschafft haben zu verstehen das ich mit einem Server Administrator schreiben will und dann sehe ich einfach nur noch das ich ein Ticketmute von 3 Stunden kriege, Ich verstehe nicht ich war zwar leicht respektlos aber auch mit einem Grund ich habe versucht dem Admin ganz normal zu erklären das ich mit einem Server Administrator schreiben möchte aber die es einfach die ganze zeit ignoriert haben und mir sagen ich habe nix mit den Forum Threads zu tun und ich soll meine Tonart anpassen. Ich finde es selber auch sehr respektlos wenn man so mit Spielern umgeht ich wollte lediglich bescheid geben und helfen und dann kommen nur noch solche antworten: Sowas von nicht meine aufgabe bin ja auch kein admin
Nochmal sowas von nicht meine aufgabe bin ja auch kein Admin

Ich finde es einfach nicht mehr Normal warum sich assistant admins auch in sachen rein bewegegen wo sie überhaupt nix tun Können, und dann noch selber nicht mal helfen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom