Timestap: 0:1min VDM
Dieser spieler 81642 hat mich und mein Freund durchgangig VDM wie man in diesem clip sieht.
Dieser spieler 81642 hat mich und mein Freund durchgangig VDM wie man in diesem clip sieht.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wrm nicht die mutter beleidigung rein genommenTimestap: 0:1min VDM
und das vdm von euch usw jungs das muss da aber auch reinTimestap: 0:1min VDM
bruder du sagst vorher du ,,hs,, und vdm michich habe nichts gemacht und habe nur die letzte min auf genommmen
und dein freund sagt es reicht wenn deine fette mutter in der fam istich habe nichts gemacht und habe nur die letzte min auf genommmen
ich mach doch nicht von jedem scheis ein clip und lad das hcoh wie ihrich habe nichts gesagt dan schick clip als beweis ins forum wenn du meinst
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |