Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsAntrag/Verkürzung | BUGABUSE 20408

Rejected
Status
Not open for further replies.

|| DXGI ||

Player
Player
Joined
May 15, 2024
Messages
5
ID: 20408
Ingamename: Pluxury Morales
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Grüße, Ich weiß das ich schonmal dafür gebannt wurde, aber es war damals ungewollt und jetzt ungewollt ich habe gegen COPS Geknallt,

und habe gecombatloggt was ich auch weiß das ich denn leuten deren RP Zerstört habe, was mir auch leid tut, Achmad Baruncha hat mich tpt und in die DE03 Wartehalle
geholt, wo wir uns gemeinsam die clips angeschaut haben. in denn Clips sieht man das ich CL Habe, als ich tpt wurde habe ich nochmal geclipt aber ab denn zeitpunkt, sieht

man das ich schon in meinen Famhaus spawne, zudem hatte Achmad Baruncha die situation gesehen, und hat auch sofort gesehen das ich wieder F1 habe, und in meinen Fam Haus gespawnt bin und danach zurückfahren wollte zur Situation damit ich dann da ein Admin rufen wollte, dann war es aber schon soweit, und ich wurde TPT.

Die Clips sieht man auch hier : Watch DE03 1ter Clip | Streamable , Watch DE03 2ter Clip | Streamable
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,623
Moin,
deine Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du bist zurecht sanktioniert worden. Kommt es zukünftig in dieser Form nochmal vor, wirst du permanent vom Projekt ausgeschlossen. Ändere auch dein CL-Verhalten, um härtere Sanktionen zu vermeiden.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom