Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklas Pfeifer

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
63
OOC | Informationen
➔ Vorname: Constantin
➔ Dein Alter: 19 (sehr bald 20 )
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Wochentags: 4h ,Wochenends: 6h+
➔ Ihr Discord: HisokaMomas#2908

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Niklas Pufferecke (bei Bedarf kann dieser noch geändert werden, hatte damit aber noch keine Probleme)
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 10993
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Looten im Fight


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Nach 8 Monaten (4 auf anderen Servern, 4 hier) möchte ich auch mal eine andere Perspektive des Roleplays kennenlernen. Ich bin einfach ein riesen Fan von dem GTA-Rp System und strebe natürlich ein ordentliches und organisiertes Roleplay an. Demnach möchte ich dies auf Grand-RP fördern. Die Fassetten und die Vielseitigkeit auf dem Server sind dafür super geeignet und ich glaube man kann durch die Beobachtung und Hilfe gegenüber der Spieler das ganze nochmal steigern!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Admin
➔ Was sind Ihre Stärken?

Zielstrebigkeit
Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, wenn es etwas gibt was mich unruhig schlafen lässt sind es offene Projekte oder Dinge die ungeklärt sind. Deshalb arbeite ich immer zielstrebig und konzentriert an Projekten oder Aufgaben.

Guter Zuhörer
Ich kann gut zuhören und habe immer ein offenes Ohr für Menschen/Spieler die Probleme haben und damit nicht weiterkommen. Auch bei vermeintlich komplexen Problemen geh ich der Arbeit nicht aus dem Weg, sondern versuche immer die bestmöglichste Lösung für alle zu finden.

Respektvoller Umgang
Ich bin gut darin ohne Vorurteile in Gespräche zu gehen und mit wirklich jedem auf der selben respektvollen Ebene zu reden/diskutieren, sofern der Respekt natürlich zurückkommt.

Lernbereitschaft
Ich lerne sehr gerne dazu und auch mit Kritik kann ich gut umgehen. Wenn ich berechtigt kritisiert werden (egal ob von anderen Spielern oder Admins) nehme ich diese Kritik an und versuche es beim nächsten mal besser zu machen, denn nur so entwickelt man sich weiter und wächst!

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Widmen von zu vielen Aufgaben gleichzeitig
Häufig möchte ich niemanden enttäuschen und nehme mir deshalb zu viel vor, das endet manchmal in Demut oder ich reg mich einfach tierisch auf.

Organisation
Mir fiel die Organisation schon in meiner Schulzeit schwer. Habe aber jetzt die To-Do Liste für mich entdeckt die mir dabei weiterhilft.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Durch die bereits mitgebrachte RP Erfahrung weiß ich genau was die Spieler wollen oder sich gerne wünschen. Ich kenne genau die Punkte, welche die Spieler häufig stören und kann diese als Admin gut angehen. Auch meine gute Teamfähigkeit erweist sich vorteilhaft für diese Position. Zu guter Letzt bin ich menschlich nach meiner Erfahrung immer eine gute Autoritätsperson gewesen, ohne aber auf irgendeine Art und Weise unverschämt oder abgehoben zu wirken.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klar :)

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich auf eine Rückmeldung! :)
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom