Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Teddy Klein

Player
Player
Joined
Mar 17, 2024
Messages
12
Hallo liebes Administratoren Team mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Assistent im Server-Team bewerben.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.


Meine Informationen:
Dein Reallife Name: Sebastian
Dein Alter: 18
Discord Name: pshartl35
Dein Nickname: Teddy Klein
Deine ID: 190585

1. Zu welchen Zeiten bist du Online
Ich bin immer Sehr Aktiv und bin immer so 10-15 Stunden am Tag auf dem Staat wach ich wäre auch bereit
mehr Aktiv zu werden um das Team mehr zu unterstützen


2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mich gut einschätzen da ich mich Gut mit dem Regelwerk auskenne und diese IC befolge und keine der Server-Regeln

und der Spielregeln in der Organisation und im Allgemeinen Gesetzbüchern breche und wenn neue regeln kommen
würde ich diese Auch befolgen und die Aufgaben des Assistentes nachgehen werde.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe viel Erfahrungen gesammelt im Bereich InOff ORGA und Staats ORGA den ich war schon in vielen staatlichen ORGA´S z.B

National Garde , SAHP | SG , USSS | LSPD in diesen Organisationen habe ich gerlernt wie man sich richtig im dienst
verhält und zu Kunden/Bürger sich gegenüber benimmt , und in den Gangs habe ich die andere Seite
kennengelernt z.B Ballas , Marabunta Grande , Bloods , The Families in diesen Organisationen
habe ich die anderen Seiten des Staates gesehen und war nicht so lange dort weil mir der Staatsdienst
viel besser getan hat und besser gefallen hat den Staat zu helfen
und mit InOff Organisationen habe ich auch viel mitgenommen in der zeit
da wo ich Aktiv drinnen war also in kann ich Sagen
dass ich schon eine menge erfahrungen habe

im bereich Organisationen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um den Staat und das Server-Team mit meiner vollen kraft zu unterstützen

und deswegen möchte ich als Assistent erstmals anfangen im Team da ich jetzt meine Bewerbung beim LSPD seit langer
zeit und vielen versuchen geschafft habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein unternehmen besitze aber wenn ich eines hätte ich verkaufen würde an den Staat da man
als Server-Team kein Unternehmen führen darf


Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen und Einreichen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung
und wünsche dem Server-Team noch einen wundervollen Tag/Abend


 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallo Teddy,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom