Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Levox Forumkrieger

Player
Player
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Levox ZollStock
Reisepass Nummer (ID):168958
Visumstufe: 32
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Rang: Bin grade in keiner orga
Wunschname: Norra ZollStock

OOC Informationen
Vorname: Julian
Discord-Tag: Sockenliebhaber

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja wegen Allgemein 1.8. am Oct 28, 2023 entbannt
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein ( cheater sind loser)
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Levox ZollStock

Vorgeschichte was ich bisher auf der Insel gemacht habe

Ich bin im September auf Grand gekommen. Das erste was ich gemacht habe war es in eine Gang zugehen, danach bin ich zur NG gegangen wo ich einen Monat Aktiv war. . Als ich aus der NG geflogen bin, ging ich wieder in eine gang. Und zwar in die Ballas gang von Dimi Bodenlos wo ich Aktiv war und ein Teil des high commands war. Als ich keine Lust mehr hatte illegal zu sein und bin dem Sahp und danach dem LSPD beizutreten. als ich darauf keine lust mehr hatte, bin ich wieder in eine gang rein gegangen. nur um zum Schluss wieder in eine Staatliche Organisation zugehen.

Gefühle und Emotionen meines RP Charakters
Levox Fühlte schon für das er mehr Mädchen als Junge war, so hat er sich wieder und wieder Frauen kleidung angezogen und wurde von seinem gesamt um fehlt gemieden und beleidigt. Er/Sie Sahr nur eine Möglichkeit, das Land zu verlassen. Er/Sie hat tage lang nah der perfekten Ort gesucht wo er so gemocht wird wie er/sie ist. Und es Gab nur eine Möglichkeit Die Insel Los Santos. Als Er/Sie ankam wurde sie Sofort Glücklich. Er/Sie hat auch andere Getroffen die so sind wie Er/Sie. Und nun will er eine Frau werden um so zu werden wie er schon immer war, eine Frau.

Aktuelle Situation
Im Moment arbeite ich im FIB und bin in der Familie Osaka Aktiv. Ich habe vor wenn ich eine Frau bin einen Mann zu heiraten und dann mir ihm glücklich zu werden. Im FIB werde ich noch bis zum Leader wechsel drinne bleiben. Außer Ghettostreifen bin ich nicht im Ghetto und mache halt sehr viel UC Streifen rp. sonst mache ich nicht so viel.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich kenne alles bis jetzt nur aus der Sicht des Mannes und möchte es nun aus der Sicht der Frau kennenlernen ( Abwechslung nach gut einen Halben jahr Grand rp) .
2)Es ist ein neues RP Erlebnis für mich
3) Ich möchte mit einem Man heiraten

Daniel Tired

Müüdi
Server Administrator
Hallo Levox,
danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Levox,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen. Auch deine Akte ist sehr gefüllt.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom