Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50405
Players nickname
Hakim_Maki
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
May 19, 2024
Time
15:29
Proofs
https://ibb.co/VSRLchn

Jamalisban

Player
Player
1. Deine ID: 50405
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonny Sanchez
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Allg. 6.19
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Screenshot-2024-05-19-000020 hosted at ImgBB
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich wurde VDMed und danach umgeschossen was in meinen augen einfach unfair ist und sowas macht mich halt sauer da sowas so häufig passiert und es einfach nervt. Ich habe jetzt eine zeit lang FiveM gespielt wo hs und solche Beleidigungen erlaubt sind und dann ist mir das auch mal raus gerutscht das Ich ihn als hs beleidigt hab. Ich wollte mich dann entschuldigen aber konnte halt nicht mehr reden und als Ich zum anwesen wollte um mich zu entschuldigen ist mir eingefallen das Ich 15 minuten warten muss. Und dann sind 14 Minuten umgegangen und Ich wurde gebannt. Es tut mir auf jedenfall leid das Ich dass gesagt habe und Ich mache sowas eigentlich nie. Ich meine ja auch nicht das er OOC ein hs ist weil wenn er ist IC so ist ist es ja ok. Ich würde ihn niemals OOC als hs beleidigen. Ich mache sowas nie wieder und würde mich ehrlich sehr über einen unban freuen. Sollte sowas noch einmal passieren könnt ihr mich auch länger bannen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Halte dich an das Regelwerk​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom