Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Karsten Krach | 62270

Status
Not open for further replies.

Karsten Krach

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Matti
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: kkrach
4. Dein Nickname: Karsten Krach
5. Deine ID: 62270

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ganz einfach erklärt - Der Reiz, Spielersupport zu leisten. IC war ich lange unterwegs und konnte dabei viel Erfahrung sammeln. Und zugegeben, hatte ich nun eine etwas längere Auszeit (ein paar Monate). Umso höher ist nun aber der Wille und die Lust, sich für diesen Posten erneut zu bewerben. Das Team selbst und die Möglichkeiten/Breite des Aufgabengebietes eines Administrators erhöhen diesen Willen dazu. Unter anderer Führung durfte ich bereits ca. 1 Jahr Erfahrung sammeln wobei ich viel über die Systeme und Spielerschaft kennengelernt habe. IC habe ich den größten Teil in verschiedenen staatlichen Organisationen verbracht. Hauptsächlich im EMS und GOV. Kleine Abstecher zu exekutiven Staatsorganen waren auch dabei. In Gangs war ich zwar auch, hab dort aber keine "Karriere" gemacht und konnte dort daher auch keine weitreichenden Erfahrungen sammeln (Bis natürlich auf Grundlagen durch das Admindasein).

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Garnichts. Niemand sollte in diesem Beispiel als besser oder schlechter bezeichnet werden. Das Team arbeitet zusammen und nur so kann es auch erfolgen.
Ich werde dazu mein Bestes geben und mich so gut ins Team einfügen/anpassen wie es nur geht.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Eine gewisse Ungeduld und ein kleiner Kontrollzwang im Bezug auf Arbeiten. Ich beschäftige mich mit meinen Aufgaben sehr ausführlich und führe erst nach genauer Kontrolle das Ergebnis meiner Arbeit aus. Dadurch verlängert sich evtl. ein Beschwerdeprozess.

4. Zu welchen Zeiten bist du online?
Montag-Donnerstag arbeitsbedingt nur ein paar Stunden am Abend (Donnerstag länger - open end)
Freitag-Sonntag bis auf vereinzelnte Vorhaben den ganzen Tag.

5. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Zwar etwas veraltet, aber dennoch gut. Eine Auffrischung mache ich natürlich dementsprechend.

6. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

7. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Ich freue mich von euch zu hören.
LG

Maestro Tired

Player
Player
Hallo Karsten,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Fabian Grace

Hallo Karsten,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom