Hallo Chase,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 65950, 92339 sanktioniert.
ID: 65950
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Grund:
Hier wird die Tür zum 24/7 mit einem Fahrzeug versperrt, die Spieler haben skripttechnisch keine Möglichkeit, aus dem Gebäude zu gelangen. Ihnen wird somit ein RP aufgezwungen, dem sie nicht entkommen können. Aus diesem Grund sanktioniere ich den Fahrer mit PG.
ID: 92339
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund:
Es gibt hier schlichtweg keinen RP Hintergrund, der das Abknallen mitten in der Stadt vor einem 24/7 rechtfertigen würde. Es wurde wenig bis gar nichts gesprochen und selbst nachdem du dich ergeben hast, wurdest du einfach umgeknallt. Für mich fällt hier die DM Sanktion.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind