Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Timo Hilton

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4164
Players nickname
Heini Maus
Administrators nickname
Timo Hilton
Date
Mar 22, 2022
Time
21:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/69725/

Heini Maus

Player
Player
Moin Admin-Team,

ich habe mich gerade mit Timo zusammen gesetzt, warum meine Beschwerde abgelehnt wurde. Hier kam die Aussage, dass es keine Regel gibt die Homophobie verbietet. Ehm bitte was? Okay es ist nicht das Wort "Homophobie" genannt aber:

3.4 Rassismus ist in jeglicher Form verboten | Bann 30 Tage

Als Rassismus bezeichnet man eine "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" (Homophobie – Wikipedia) und hier zählt Homophobie definitiv zu. Aus dem Gespräch mit Timo geht eindeutig raus das er auch gegen Homophobie ist, das Verhalten auch nicht gut findet aber keinen Paragraphen findet. Hier habt ihr ihn! Es kann doch nicht wahr sein, dass ich im Admingespräch drauf hingewiesen werde das die Server ja aus Russland kommen und man da zum Thema Homophobie noch anders steht... Wir sind nicht in Russland (zum Glück).
Nehmt den Paragraphen für eine solchen Mist und fertig. Ich wiederhole mich gerne, wir leben im 21. Jahrhundert und diskutieren wirklich darüber ob Homophobie im RP etwas zu suchen hat? Leute ich bitte euch...

Beste Grüße
Heini

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Man sollte sich nicht alles zu Herzen nehmen, und nur weil jemand solch eine Frage stellt wird er nicht sanktioniert. Er hat dich weder beleidigt oder sonst was.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom