Hallo liebes DE01 Admin-Team,
heute am 16.04.2024 um ca. 16.25 Uhr wurde ich für Allg. 6.3 (Warehousing) von Yuma Brownie gebannt. Da ich eigentlich selber nie etwas in meine Kofferräume/Hauslager gelegt habe, muss es sich wohl um meine gedroppten Items beim LSPD handeln. Diese habe ich immer aus eigener Dummheit gedroppt. Ich war leider der Annahme, dass ich durch das abgeben meine privaten Sachen (Waffen + Munition) verliere - Also habe ich die PD Items in nicht öffentlichen Räumen gedroppt, damit diese despawnen. Das tut mir wirklich sehr leid und es wird NIE WIEDER passieren - Zu dem Thema wurde ich aufgeklärt und habe es verstanden. Ich wollte wirklich NIEMANDEM damit schaden und/oder selber profitieren, das war einfach nur meine eigene Dummheit!
Seit 1.5 Jahren spiele ich jetzt ungefähr auf Grand und ich möchte das auch weiterhin tun. In dieser Zeit habe ich viele Freunde gefunden, mit welchen ich auch weiterhin auf Grand spielen möchte. Wir haben so viel zusammen erlebt, das möchte ich nicht hinter mir lassen. Meine Freunde haben am Sonntag auch die Bloods Street Gang bekommen - Diese Zeit möchte ich unbedingt miterleben! Bitte gebt mir noch eine Chance und lasst mich beweisen, dass ich das besser kann und das es nicht mehr vorkommen wird. Gerne könnt ihr mein Geld und alles clearen, aber bitte gebt mir noch eine Chance - Ich bitte um Kulanz! Ich verstehe dass das total dumm von mir war, aber jeder Mensch macht Fehler und verdient eine zweite Chance.
Seit 1.5 Jahren spiele ich jetzt ungefähr auf Grand und ich möchte das auch weiterhin tun. In dieser Zeit habe ich viele Freunde gefunden, mit welchen ich auch weiterhin auf Grand spielen möchte. Wir haben so viel zusammen erlebt, das möchte ich nicht hinter mir lassen. Meine Freunde haben am Sonntag auch die Bloods Street Gang bekommen - Diese Zeit möchte ich unbedingt miterleben! Bitte gebt mir noch eine Chance und lasst mich beweisen, dass ich das besser kann und das es nicht mehr vorkommen wird. Gerne könnt ihr mein Geld und alles clearen, aber bitte gebt mir noch eine Chance - Ich bitte um Kulanz! Ich verstehe dass das total dumm von mir war, aber jeder Mensch macht Fehler und verdient eine zweite Chance.
"Gib jedem Menschen eine zweite Chance, irgendwann brauchst du sie selber."
Vielen Dank fürs lesen meines Antrags und ich würde mich wirklich SEHR über eine positive Antwort freuen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag Abend. Mit
freundlichen Grüßen
Sose Atesh | 158077