Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs Antrag Piet Blackman ID 97046

Status
Not open for further replies.

Piet Shadow

Player
Player
97046
Name im Spiel: Piet Blackman
Warum wurdest du gebannt Adminbeleidigung
Wie lang wurdest du gebannt 8 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen

Hallo liebes Admin-Team
, ich möchte mich für mein Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen. Ich habe in einer stressigen Situation überreagiert und einen Admin beleidigt, wofür es keine Entschuldigung gibt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten inakzeptabel war und ich bereue es sehr.
Ich kämpfe manchmal mit Aggressionsproblemen, die leider dazu geführt haben, dass ich mich unangebracht verhalten habe. Ich arbeite daran, diese besser in den Griff zu bekommen, und versichere euch, dass ich in Zukunft respektvoller und ruhiger agieren werde.
Grand ist ein Spiel, das mir sehr viel Freude bereitet, und es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ich wieder daran teilnehmen könnte. Ich verspreche, dass ich nie wieder einen Admin oder andere Spieler beleidigen werde. Eure Entscheidung respektiere ich, und ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance, mich zu beweisen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Liebe Grüße, Piet

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Piet,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie deinem Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom