Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141341
Players nickname
Lauri Correra
Suspect ID
203142
Date of violation
May 19, 2024
Time of violation
12:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2e1L5213AFSFKm/d1337OkZ0eu5?invite=cr-MSxmdHIsMTkyMTk0NDg4LA

Lauri Correra

Player
Player
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: wurde bei Event k.o. gehauen und habe 20 Tickets verloren
Was ist passiert: Der Spieler hat mich beim Event k.o. gehauen und ich habe 20 RP-Tickets verloren was fast alles ist was ich habe, ich hatte sogar platz im rucksack daher kann ich es ncith verstehen und bitte um eine Rückerstatttung da dies 2 Monate Arbeit waren.

MatzeAtzeHauptmeister

Player
Player
Das ist kein Scamin. Es wurde angekündigt das man einen Lvl3 Rucksack oder mehr anhaben soll. wenn du dann tot gehst und die fallen lässt ist es deine Schuld. Zudem sieht man nicht mal das ich das war. Ist halt deine Schuld!

Last edited:

Ben_Tucky

Player
Player
Das schmerzt echt... aber es ist halt kein scamming und dir wird ja auch bei Events ein 3er Rucksack empfohlen

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom