Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Jail für [Leben nicht geschützt] | Mikey Meyers

Status
Not open for further replies.
Your ID
60470
Players nickname
Nayeli Martinez
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
May 19, 2024
Time
15:14
Proofs
https://imgur.com/a/QWOCprr

Nayeli Flawless

Broken
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
53
Wofür wurdest du sanktioniert?
RPR § 1.5 Un-RP (Angst nicht ausspielen) 😂

Von wem wurdest du sanktioniert?
Mikey Meyers

Was ist der Grund für die Beschwerde?
1. Zeit der Strafe inkorrekt ausgestellt
2. Unangemessene Strafe

Guten Mittag zusammen,
ich schreibe diese Beschwerde gegen Mikey Meyers, da er aus meiner Sicht eine inkorrekte Strafe anhand eines Forumbeitrages ausgestellt hat, und dazu auch noch mit einer falschen Länge der Strafe.
Hier einmal der Link zum Forumbeitrag: Approved - Beschwerde wegen Provokation und DM Familie M.O.B / ID 70599

Wie man im Video des Beitrages schon sehen kann, standen mehrere Personen einer Familie auf unserem Anwesen und provozierten uns stark sichtbar, und DM mich auch noch, weswegen mein Kollege Rodrigo Holz eine Beschwerde im Forum einreichte. In meiner und seiner Situation gab es keinen Grund, unsere Angst auszuspielen, da wir nicht aktiv bedroht wurden, und die andere Familie keinen Grund hatte uns zu bedrohen da wir ruhig blieben. Außerdem kamen diese auch noch ohne Grund auf unser Anwesen, was in den anderen Fällen von Medias immer als Provokation/Baiting bestraft wurde, dies ist aber auch nicht mein Grund für diese Beschwerde.
Wie schon gesagt, da wir nicht aktiv bedroht wurden, hatten wir sichtbar keinen Grund, unsere Angst auszuspielen, da wir dies ruhig klären wollten.
Zusätzlich habe ich einen Jail in der Länge von 180 Minuten bekommen, obwohl laut Regelwerk Un-RP mit 120 Minuten geahndet wird.
Letztendlich will ich mit dieser Beschwerde sagen, das Mikey Meyers meinen Kollegen und mich zu unrecht bestraft hat, mich zusätzlich auch noch mit einer inkorrekten Länge der Strafe.

Hier einmal das Bild von meiner Strafe:


Forumsbeitrag, über den ich die Strafe bekommen habe:


Mit besten Grüßen
Nayeli
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,799
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,799
Hallo,

ich habe mir die Beschwerde angesehen. Du hast im Clip gegen die RP-Regel 1.5 UN-RP und 1.12 FailRP (OOC-Talk) verstoßen. Mikey hat vergessen in deiner Sanktion die RP-Regel 1.12 mit anzugeben, daher kam auch die verlängerte Strafe, da du gegen zwei Regeln verstoßen hast. Ich werde mit Mikey nochmal sprechen.

Du warst ziemlich respektlos und hast auch keine Angst ausgespielt, weswegen ich hier ebenfalls kein Fall von RDM sehe.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom