Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85973
Players nickname
Granit Bobsen
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 19, 2024
Time
15:30
Proofs
https://ibb.co/8P6xDwH

ANZEIGENOBERHAUPTMEISTER

Player
Player
Moin, ich wurde gebannt wegen 2/2 Cheating, ohne dass ich jemals Cheats benutzt habe, mir wurde auch von einem Discord User ein Screenshot zugesendet, was ein Bild von einem Clip ist, was gestreamt wurde und es wurde auch bearbeitet.

Fake Proof gegen mich: image hosted at ImgBB

Mein eigener Fake Proof, was ich in 2 Minuten erstellt habe: fake hosted at ImgBB

Original von dem Fake Proof: Screenshot-2024-04-18-225610 hosted at ImgBB

Chat von dem Proof: Unbenannt hosted at ImgBB

Ich wurde bereits wegen PC-Check Positiv gebannt, weil ich in einem Clip von Server 2 Tracer und Trail hatte, was ich aber bei dem Zeitpunkt vom PC-Check nicht mehr im Spiel hatte, mein Redux war zu 100 % Legal und ich hatte sonst nichts auf meinem PC was mit Cheating zu tun hatte.

Schlussworte: Ich habe und werde nie auf Grand Roleplay DE2 Cheaten und bitte um eine Entbannung da es mir sehr leid tut, dass ich ein Clip mit illegalen Sachen auf meinem PC hatte. Ich bin mit einem PC check einverstanden und ich will auch beweisen, dass ich nie auf Grand Roleplay DE2 Cheats benutzt hatte.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Granit,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hab deinen Fall geprüft und mir das Beweismaterial meines Kollegen angesehen. Leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht aufgrund eines Screenshots gebannt wurdest, sondern anhand eines aussagekräftigen Clips. Hier ist ganz klares Cheating deinerseits festzustellen. Sanktion ist gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom