Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [Leben nicht geschützt, CR] | ID´s 45109; 70292; 31395

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60470
Players nickname
Nayeli Martinez
Suspect ID
45109; 70292; 31395
Date of violation
May 18, 2024
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/ihoss0lU7Xg

Nayeli Flawless

Broken
Player
N´Mittag zusammen,

Hier mal meine Beweise:

Beschwerdegrund:
RP-R §1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN (45109)

RP-R §1.7
CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN (70292)

SR §1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. (31395)

Was ist passiert:
Wie man im Clip schon sehen kann, meint unsere liebe Geisel erst nicht die Hände hochnehmen zu wollen, und darauffolgend auch noch mehrmals über das PDA Verstärkung anzufordern und dann noch aus dem fahrenden Fahrzeug zu springen, womit er eindeutig nicht sein Leben als Geisel schützt.
Kurz darauf kommt dann auch noch ein Chiron der meint, uns die ganze Zeit zu verfolgen und uns dabei zu rammen.

Danke fürs bearbeiten und einen schönen Tag noch.

LG
Nayeli

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das Video ist auf Privat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom