Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23575
Players nickname
Max Schmitt
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Apr 24, 2023
Time
22:29
Proofs
https://clipchamp.com/watch/7B9IXvvQHUb

skeletor1181

Player
Player
Hallo
Ich Max Schmitt wurde aus dem grund wearhousing Fam von dem adminstrator Vincent_Xozis permanent gebannt

es ging darum das ich waffen aus fam autos genommen habe das war ein fehler das sehe ich ein da ich mit tamino noch am abend geschrieben hatte sollte ich sie zurück legen konnte ich nicht da ich im admin jail war danach für 3 tage gebannt deswegen konnte ich sie nicht zurück legen das hatte ich ihm wie in dem beweis video zu sehen auch geschrieben als dann die 3 tage beendet waren und ich somit entbannt war saß ich meine zeit im admin jail ab und ging direkt zum anwesen und hab die waffen zurück gelegt wie auch im beweis zu sehen die bilder hab ich auch tamino geschickt doch da hatte er mich auf discord blockiert deswegen hat er sie nicht bekommen aber als die waffen zurück waren bin ich kurz off gewesen als ich wieder online kam war ich gebannt von Vincent_Xozis deswegen wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt das zu klären ich hatte auch die waffen zurück gelegt und ich mir ist auch an dem tag bewusst geworden das es ein fehler war es wird auch nie wieder vor kommen ich bitte um verzeihung und villeicht nach einer neuen chance und es ist auch 1 jahr her danke fürs durchlesen

LG Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom