Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Chris Reed ( Bitte um Bearbeitung vom Tom Harrilson )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
Nico Kowalski
Administrators nickname
Chris Reed
Date
Mar 22, 2022
Time
22:05
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/954058779379499028/955936269169487882/ajaajaja.PNG

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Leader
Servus 2 Versuch
Ich hab jetzt mit Chris Reed Nochmal geschrieben und er meinte ich soll noch mal eine Beschwerde machen und hier bin ich.

Zur Erklärung: Ich wurde wegen der Regel 1.4 (Twinks) Permanent Gebannt. Ich hab wie gesagt ein 2 acc Aber ich komm Gar nicht mehr rein egal was ich mache ich hab mein Pw geändert und kam nicht rein weil dann entweder mein game abgestürzt ist oder es dran stand Das pw ist falsch. Also dachte ich mir komm scheiß drauf ich brauch kein neuen acc. Als ich dann bei einem freund gepennt hab hab ich mal mein unternehmen bezahlt auf seinem Rechner und hab ich direkt wieder Ausgeloggt sprich er hat mein pw nicht. Als mal ein freund bei mir gepennt hat hat er sich an meinem Rechner eingeloggt weil wer seine täglichen Belohnung abholen wollte und was bezahlen wollte als er fertig war loggte er sich auch aus sprich hab auch seine daten alle nicht.

Und jetzt ist die frage warum wurde mein Main acc Permanent gebannt obwohl es Heist das der Main acc nur 60 tage bekommt.

Ich finde da den bann ungerecht weil ich so gesehen nur ein acc hab und ich auch ziemlich viel Geld und zeit darein gesteckt hab ich würde mich auch gerne über eine Antwort hier freuen

Mfg Nico Kowalski

Status
Not open for further replies.
Top Bottom