Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

raul martinez

Player
Player
ID:93609
Ingamename: Azul Martinez
Warum wurdest du gebannt?
CR 7.2
Wie lang wurdest du gebannt?
7 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo liebes Admin-Team, ich kann verstehen das man es nicht machen soll, aber ehrlich gesagt war es nicht mit Absicht, wie man es im Video erkennen kann. Der Bugatti ist halt sehr schnell, ich habe nur einmal die W-Taste gedrückt und der Wagen hat sich viel zu schnell beschleunigt und dies bin ich für meine Verhältnisse nicht gewohnt, aber auch wenn es ausversehen war, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe mich immer sehr versucht an die Regeln zu halten, ich hoffe Ihr schaut nach wann meine letzte Strafe war...Ich habe mich sehr auf meinen Job konzentriert und wollte deswegen keine Regelbrüche begehen. Ich finde es nicht fair, das wegen einem kleinen Fehler der definitiv nicht beabsichtigt war für 7 Tage bestraft zu werden. Ich würde mich freuen auf gute Neuigkeiten (Bearbeitet)

Ich würde mich Freuen auf gute Neuigkeiten

LG Azul Martinez

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Ändere dein Verhalten gegenüber anderen Mitspielern. Wenn dein Auto zu schnell ist und dadurch andere Mitspieler leiden müssen, solltest du vielleicht nächstes Mal mit einem langsameren Auto fahren. Was du kontrollieren kannst.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom