Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
113198
Players nickname
Willi Hopper
Administrators nickname
Nepal Fedorov
Date
May 19, 2024
Time
17:43 ca
Proofs
https://imgur.com/a/bann-THljU2h

Willi Hopper

Player
Player
Hallo liebes admin team ich wurde heute für Anticheat #1010 deswegen wende ich mich an euch

Warum Wurdes du gebannt

ich Wurde Für Anticheat #1010 gebannt was ein Fehler war: ich und mein Kollege waren in der Fam Garage und haben ein wenig getrollt mit schlagen und schießen ich habe dann mein Messer raus geholt und habe 1 mall zu gestochen und er ist dan gestorben und ich habe dann ein Anticheat #1010 bann bekommen und ich finde es schade das ich dafür gebannt wurde weil es ja ein Bug war und wir nur ein wenig spaß in er Garage haten ich hoffe das ich wieder entbannt werde weil das rp mir auf DEO1 sehr viel spaß gemacht hat und ich schade finde das ich für ein Messer Bug gebannt wurde Vor Aldingen ich mir ein leben auf DEO1 auf gebaut habe

Why were you banned?

I was banned for Anticheat #1010 which was a mistake: me and my colleague were in the Fam Garage and trolled a bit with hitting and shooting. I then took out my knife and stabbed once and then he died and I did I then got an anticheat #1010 ban and I think it's a shame that I was banned for it because it was a bug and we only had a little fun in the garage. I hope that I'll be unbanned again because I really enjoyed the rp on DEO1 and I think it's a shame that I was banned for a knife bug. Before Aldingen I built a life on DEO1

Vielen dank das ihr euch zeit nimmt meine Entbanungs Antrag anzusehen

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

sende mir im Discord deine IPv4 zu -> roberto.fire

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom