Ich sollte einen POV abliefern zu dem Fall Approved - Bank Überfall Pov Request wo ich auf der Orangenen Couch stand und er mich wegen Augenschmerzen nicht sehen konnte wofür ich 24h Zeit hatte, aber in keinster weise eine Benachrichtigung bekommen habe, dass ich etwas einreichen muss. Das bekam ich erst mit als ich gebannt wurde und auf diesen eintrag nicht mehr antworten konnte. Ich kann nichts dafür, dass manche Möbel einen unsichtbar machen wie die Treppen im Minesterium, habe dies auch vorher nicht gewusst. Ich werde also gebann, weil man in der Bank Kopf- und Augenschmerzen hat und eben falls Möbel vorhanden sind die einen unsichtbar machen. Für all das kann ich nichts und ich finde es eine Frechheit das ich nichtmal die möglich keit bekomme etwas einzureichen, weil mir in keinster Weise eine Meldung zu kam.
Lieber Herr Bolt ich weiß sie machen auch nur ihre Arbeit, aber es wäre schön wenn einem im Staat in irgend einer Weise klar gemacht werden würde das mach etwas liefern muss und man das nicht erst mit bekommt wenn man gebannt wird.
LG Juli
Lieber Herr Bolt ich weiß sie machen auch nur ihre Arbeit, aber es wäre schön wenn einem im Staat in irgend einer Weise klar gemacht werden würde das mach etwas liefern muss und man das nicht erst mit bekommt wenn man gebannt wird.
LG Juli