Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69388
Players nickname
Joris_Dejong
Administrators nickname
Lunara_Hilton
Date
May 19, 2024
Time
17
Proofs
Ich kann PC proof geben

Joris

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag - Unrechtmäßiger Bann wegen Cheating

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Da ich kürzlich wegen angeblichen Cheatens auf Ihrem Server gebannt wurde. Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gegen die Regeln des Servers verstoßen habe.

Falls es möglich ist, würde ich gerne verstehen, welche Beweise oder Indizien zu dieser Entscheidung geführt haben. Es könnte sein, dass ein Missverständnis vorliegt. Ich stehe bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen oder Fragen zu beantworten, um die Situation aufzuklären.

Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Fall erneut zu überprüfen . Ich möchte weiterhin Teil der Community sein und freue mich darauf, wieder am Spielgeschehen teilnehmen zu können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannugsantrag ist abgelehnt.
KI Texte akzeptieren wir nicht. Wenn du der Meinung bist zu unrecht gebannt worden zu sein, erstelle eine Adminbeschwerde und kein Entbannungsantrag. Des Weiteren ist die ID auch gar nicht gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom