Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
Nico Kowalski
Suspect ID
78498
Date of violation
May 19, 2024
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/kE-x_8jGfhA

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78498 sanktioniert.

Regelverstoß:
GZ §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
--> ID: 78498

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist eindeutig zu erkennen, dass du und ein paar weitere Kollegen, den Spieler mit der ID 41978 festnehmt. Hierbei befindet ihr euch auf dem Parkplatz des SAHPs, welcher eine offizielle GZ ist. Die oben genannte ID biegt auf die Straße des SAHPs ein, wird langsamer, wendet in eure Richtung und beschleunigt mit dem Fahrzeug. Demnach kann man hier auch von keinem Versehen ausgehen, wenn der Spieler der oben genannten ID bewusst in eure Richtung lenkt und dann noch das Fahrzeug beschleunigt. Nachdem der Spieler der oben genannten ID euch angefahren hat, dreht dieser und verlässt den Parkplatz mit seinem Fahrzeug. Durch diesen Verstoß sehe ich eine bewusste Tötungsabsicht der oben genannten ID in einer offiziellen GZ.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom