Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72721
Players nickname
Ismail Ice
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AD6FGjI

IsI Vase

Player
Player
Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Ich hoffe, dass meine Nachricht Sie gut erreicht. Ich schreibe Ihnen, um meinen aufrichtigen Wunsch auszudrücken, meinen Account auf Grand RP entsperren zu lassen.

Ich wurde vor kurzem gesperrt, weil auf meinem Account mit einer Cheater-Redux-Software gespielt wurde. Ich möchte die Situation gerne erklären und versichern, dass ich selbst niemals gegen die Regeln verstoßen habe.

Mein Freund hat sich meine Anmeldedaten gemerkt und sich ohne mein Wissen auf meinen Account eingeloggt. Er hat dabei die besagte Cheater-Redux-Software verwendet, was letztlich zur Sperrung meines Accounts führte. Dies geschah ohne meine Zustimmung und ohne mein Wissen. Als ich davon erfuhr, war ich schockiert und sehr enttäuscht über sein Verhalten.

Ich habe inzwischen alle notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Ich habe ihn inzwischen auf allen Netzwerken blockiert und habe somit den Kontakt mit ihm abgebrochen. Ich habe mein Passwort geändert und werde meine Anmeldedaten künftig niemandem mehr anvertrauen. Ich bin fest entschlossen, die Regeln von Grand RP zu respektieren und zu befolgen.

Ich liebe das Spiel und die Community, und es wäre mir eine große Ehre, wieder ein Teil davon sein zu dürfen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft noch vorsichtiger sein werde, um sicherzustellen, dass mein Account immer in Übereinstimmung mit den Regeln verwendet wird.

Ich bitte um eine zweite Chance und hoffe, dass Sie meine Aufrichtigkeit und mein Bedauern über die Situation erkennen können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ismail Ice

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt,

du bist für die Sicherheit deine Accounts verantwortlich.
Cheating ist nicht entbannbar.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom